PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerverteilung der Fragen



Jens
21.04.2009, 15:37
Hallo,

im Anhang findet ihr als Grafik eine Aufschlüsselung der heute gestellten Fragen auf einzelne Fächer (Spalte "Heute"). Als Info ebenfalls enthalten (Spalte "Gesamt") ist die durchschnittlich in den vergangenen Examina gestellte Fragenanzahl je Fach enthalten. So kannst du in etwas abschätzen, wie viele Fragen aller Voraussicht nach noch zu erwarten sind.

Viel Erfolg im Examen
Dein MEDI-LEARN Team

Sansa
21.04.2009, 19:33
Irgendwie überrascht mich diese Aufstellung, ich hätte einige Fragen offenbar ganz anderen Fächern zugeordnet... :-nix

Trotzdem danke für die Übersicht.

Bukaroo
21.04.2009, 20:45
Würde mir die Aufstellung gerne mal ansehen, habe aber angeblich keine Rechte dafür... Bin seit dem Physikum angemeldet (wenn ich auch vermutlich nie was geschrieben habe)

Greetz

secondmanonmoon
22.04.2009, 14:00
@ Medilearn: Wäre toll, wenn Ihr die Tabelle aktualisieren könntet. Und noch besser, wenn es so schnell geht wie gestern, denn das bringt wirklich was.
Danke, dass Ihr das macht.

tornado
22.04.2009, 14:03
hallo,
ich bin auch sehr dankbar für den medilearn service, die tabelle oben ist aber leider wirklich nicht toll, also ich hätte auch viele fragen anders zugeordnet!
sorry und trotzdem danke!

goeme
22.04.2009, 14:06
Hallo liebe Hexler,

wir bitten euch um ein klein wenig Geduld, im laufe des Nachmittags wird es eine Aktualisierung der Tabelle geben!

Viel Erfolg beim Auswerten!

Unregistriert
22.04.2009, 15:32
wäre cool, wenn die Zusammenstellung bald kommen würde.

Jens
22.04.2009, 15:35
Hallo,

anbei findet ihr die Fragenverteilung auf die Fächer wie sie sich nach dem 2. Tag darstellt. In der Spalte "Bislang" sind die den einzelnen Fächern an Tag 1 und 2 zusortierten Fragen aufsummiert. In der Spalte "gesamt" ist der Durchschnitt der Fragen pro Fach aus den letzten Examina dargestellt.

Natürlich lassen sich viele Fragen mehreren Fächern zuordnen, so dass man auch zu anderen Ergebnissen kommen kann (viele Fragen können z.B. sowohl zur Psychiatrie als auch zur Neurologie zugeordnet werden). Entsprechend ist jede Zuordnung willkürlich. Aber die Tabelle erlaubt doch eine ungefähre Einschätzung, welche Themen noch drankommen werden.

Viel Erfolg!
MEDI-LEARN

Unregistriert
22.04.2009, 16:17
Super, vielen Dank! Na, dann man ran an Sozmed und Umwelt - und Rechtsmedizin kann auch nicht schaden...
Allen noch ganz viel Glück für den dritten Tag - und auf dass die Bestehensgrenze diesmal möglichst niedig ausfallen möge!!!

tornado
22.04.2009, 19:20
wie schafft ihr's nur an tagen wie heute noch was zu lernen. also ich kann und will nicht mehr...

Unregistriert
22.04.2009, 19:38
Super, vielen Dank! Na, dann man ran an Sozmed und Umwelt - und Rechtsmedizin kann auch nicht schaden...
Allen noch ganz viel Glück für den dritten Tag - und auf dass die Bestehensgrenze diesmal möglichst niedig ausfallen möge!!!

denke ich nicht, dass das passieren wird.

ich kenne etliche, die gestern 75-85 prozent hatten.

heute sind einige mit nur 3 fehlern raus gegangen, was, wenn man sich die fragen anguckt und einiges an extrawissen hat, machbar ist. diejenigen verwechseln eben nicht rötln mit masern und asthma mit fremdkörper und kennen den liquorbefund vom gbs und den fettverlust der offenen tuba auditiva. unmöglich ist das nicht. respekt gibts trotzdem.

auf viel weniger als 188 würd ich, nur getippt, nicht hoffen.