PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen F2009: Wie lief der 2. Tag?



Seiten : [1] 2 3

Jens
22.04.2009, 09:48
Hallo zusammen,

auf in die zweite Runde: wir hoffen, dass es für dich heute gut gelaufen ist. Wir sind daran interessiert zu erfahren, wie du den zweiten Prüfungstag empfunden hast. Nimm daher an unserer kleinen Umfrage "Wie war der zweite Tag?" teil oder antworte mit einem kurzen Stimmungsbildes in diesem Beitrag.

Die Dozenten der MEDI-LEARN Repetitorien werden sich daran machen, die Ergebnisse im Laufe des nachmittags auszuwerten (so genannte Literatur-Auswertung) und auf den Webseiten zu veröffentlichen.

Um dir die Wartezeit zu verkürzen, zwei Tipps:

1. Nimm am statistischen Examensservice teil: gib deine Lösungen ein und lass sie im Schnellvergleich mit denen der Kommilitonen analysieren.
Alles weitere unter:
[Trag deine Ergebnisse ein und lasse vergleichen - klick hier] (http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/)

2. Nimm am großen Examensgewinnspiel mit über 500 Preisen teil. U.a. gibt es hier eine phantastische Reise nach Nizza zu gewinnen.
Wirf dein los in die Trommel unter:
[Nizza-Reise, iPods und viele andere Preise - klick hier] (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/formulare/egs0309/index.php)

Wir wünschen dir viel Erfolg im Examen!
Dein MEDI-LEARN Team

hottentotte
22.04.2009, 12:30
Der Tag war ok, gut sag ich noch nicht, da muss ich erst mal euren Ergebnissservice abwarten! ;-)
btw: vielen vielen Dank dafür!
/hottentotte

Massmann
22.04.2009, 13:37
ich fands heute auch echt besser als gestern, klar waren n blöde fragen dabei, aber auf jeden fall besser zu lösen...
den gyn-fall fand ich so lala...aber irgendetwas is ja immer...

Unregistriert
22.04.2009, 13:49
Bei mir lief es heute wohl eher schlechter...fing gut an, aber dann gings bergab. Hoffe, es reißt mich allzu sehr rein...

Unregistriert
22.04.2009, 13:56
Also, ich fands gestern schlecht und heute fand ichs beschissen. Gestern dachte ich noch ich könnte es vielleicht bestehen, aber mit dem tollen Ratespiel von heute .... das wars dann wohl....

derstefan
22.04.2009, 13:57
ich fands schwerer als gestern. Vor allem die Neuro-Einzelfragen fand ich, hmm, uncool.
Der Eierstockfall hätte auch nicht sein müssen...:-dagegen

Zudem der Schock am Anfang beim Durchblättern der Bildbeilage mit der massenhaften modernen Kunst...:-???
Mag lieber alte Meister...

Angel Oak
22.04.2009, 13:58
Wie schaffe ich es denn, dass er meine korrigierten Angaben übernimmt? Ich habe mich am Anfang vertippt und jetzt bekomme ich es nicht korrigiert.

Unregistriert
22.04.2009, 14:00
da schließe ich mich an. bei aller Liebe, ein "Makroprolaktinom" steht ja noch nicht einmal im Inhaltsverzeichnis - und macht im Exaplan als Prolaktinom gerade mal zwölf Zeilen aus. Es sitzt doch jemand beim IMPP, der sich Gedanken macht, was die Studenten NICHT gelernt haben...

SLO
22.04.2009, 14:01
Na immerhin kannst Du was eingeben, mir erzählt er seit gestern nachmittag mein Passwort sei falsch.... Das geht mir kaum auf die Nerven!!! Ich fand den Tag beschissen. Endokrinologie sind böhmische Dörfer, fieses Ovarial- Ca statt gutem Mamma- Ca und von den Neurofragen will ich gar nicht anfangen....:-wand:-wand:-wand

mo2005
22.04.2009, 14:05
Ich fand es heute auch um einiges besser als Gestern. Natürlich waren die Neuro-Fragen nicht leicht, aber gemessen an dem Malaria-Fall, war das zumindest kein Facharztwissen, welches dort abgefragt wurde.

goeme
22.04.2009, 14:22
Na immerhin kannst Du was eingeben, mir erzählt er seit gestern nachmittag mein Passwort sei falsch....

Hallo SLO,

versuch jetzt bitte nochmal ob du deine Ergebnisse eingeben kannst!

Purpurello
22.04.2009, 14:40
Tag 2. ist vorbei. Ich fands heute etwas angenehmer von den Fällen her, von den Einzelfragen weiß ich nicht so recht. Mal gucken. Aber schlimmer wie gestern kanns ja nicht werden ;)

Physikum
22.04.2009, 14:47
Immer kommt die Meldung daß ich alle Felder ausfüllen soll... Sind aber alle ausgefüllt...
Was tun??

Christian
22.04.2009, 14:54
Immer kommt die Meldung daß ich alle Felder ausfüllen soll... Sind aber alle ausgefüllt...
Was tun??

Hallo,
leider können wir dein Problem nicht 100% nachvollziehen - wäre super, wenn du dich mit einer kurzen Beschreibung des Problems und einer Rückrufnummer an die unsere Techniker unter [email protected] wenden würdest. Die Techniker werden dir dann weiterhelfen.

Besten Dank und viel Erfolg für morgen
Christian

Physikum
22.04.2009, 15:02
Nach Neustart waren die Ergebnisse dann plötzlich da!! Vielen Dank!!

Unregistriert
22.04.2009, 15:21
ich finde es schön, dass manche solch eine Prüfung leicht oder gut fanden. Für mich war sie wie gestern, nicht einfach. Besser gesagt schei*e. Wollte ne 3 machen, jetzt ist nur noch bestehen angesagt. Die letzten beiden Fälle, natürlich al Bonbon vom IMPP (nach einer schon schwierigen Prüfung) echt zum Abgewöhnen. Wäre ich doch bloß schon letztes Jahr dran gewesen. Egal, es kann nur besser werden :-)) Am Ende stirbt die Hoffnung. Viel Glück morgen!!!

Christian1981
22.04.2009, 15:37
Also ich fands heute auch nicht wirklich besser...UND
ich kann meine Ergebnisse nicht ändern bei der Auswertung!! Hilfe! kann das einer der Mods mal eben beheben?

goeme
22.04.2009, 15:49
Hallo Christian,

da sitzt die Technik dran, von daher würde ich dich bitten, einmal eine mail an [email protected] zu schicken und denen das Problem kurz mitzuteilen!

Viel Erfolg weiterhin!
Sascha

Christian1981
22.04.2009, 15:59
hat sich erledigt...jetzt sind sie aufgetaucht

Unregistriert
22.04.2009, 16:00
Es hat schon mit den Augenfragen angefangen und dachte ohje...danach Pädietrie ging.Aber dann zum schluss den Ovarial-ca als Fall und den Neurofall...am besch..fand ich jedesmal diese Fragen nach Lokalisation auf der DNS.ist es die neue maschen von IMPP???