Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Bestehensgrenze
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
Physikum
11.05.2009, 12:35
... so langsam müßten diese verfluchten Ergebnisse doch mal herauskommen...:-meinung
Grrrrr...
Die Ergebnisse sind da! Bestehensgrenze bei 185 Punkten!
Na super, das ist ja doch ein Stück weg von der prognostizierten Bestehensgrenze :-(
Hellequin
11.05.2009, 13:04
Das sind die schlechtesten Durchschnittswerte, ausgenommen des ersten Hammerexamens. Kann man nur hoffen, daß das IMPP was draus lernt und die nächsten nach uns es wieder etwas leichter haben.
Coxy-Baby
11.05.2009, 13:05
Und hier der Link zum Hauptquartier des Bösen:
http://impp.de/index.php?id=19
Schlumpfi21
11.05.2009, 13:09
Werden die IMPP Ergebnisse denn jetzt von Medi-Learn in ihrer Auswertung übernommen?? Dann müsste ich jetzt nicht noch mal alles nachgucken :-blush
Hellequin
11.05.2009, 13:12
Bisher immer.:-)
Ab wann kann man denn nun mit Post rechnen? Morgen?
Hellequin
11.05.2009, 13:21
Ab wann kann man denn nun mit Post rechnen? Morgen?
Das hängt davon ab, wie schnell dein LPA ist.
Bisher waren die eigentlich immer recht schnell! Hab eben mal angerufen: Mittwoch und das beste bei den Nicht-Bestandenen stehe ich schon mal NICHT dabei (also existiert diese Liste wirklich)
wenn der Mittelwert der Referenzgruppe 236,0 Punkte beträgt, dann ist doch die Bestehensgrenze bei 184 Punkten?!?
22% von 236,0 = 51,92
236-51,92=184,08
kapiere nicht wie die auf 185 kommen...
blabla333
11.05.2009, 13:31
Gibt es denn wirklich eine solche "gesetzliche" Regelung? Ich meine das mit den 22%. Denn dann müssten es wirklich 184 Punkte sein.
Für mich wäre das entscheidend, denn mit 184 Punkten hätte ich bestanden - mit 185 eben nicht :-(
Hellequin
11.05.2009, 13:33
wenn der Mittelwert der Referenzgruppe 236,0 Punkte beträgt, dann ist doch die Bestehensgrenze bei 184 Punkten?!?
22% von 236,0 = 51,92
236-51,92=184,08
kapiere nicht wie die auf 185 kommen...
Um zu bestehen brauchst du mindestens 184,08 Punkte. Da das aber unmöglich ist, wird der nächsthöhere Punktwert genommen. Es wird nicht abgerundet.
An alle bei denen es knapp ist. Am besten mal die eigenen Ergebnisse mit denen vom IMPP vergleichen. Bei mir weichen nämlich diese um 2 Punkte von denen bei Medilearn ab und zwar zum positiven!
Ich drücke allen die Daumen!
cat-sara
11.05.2009, 13:56
An alle bei denen es knapp ist. Am besten mal die eigenen Ergebnisse mit denen vom IMPP vergleichen. Bei mir weichen nämlich diese um 2 Punkte von denen bei Medilearn ab und zwar zum positiven!
Ich drücke allen die Daumen!
Ich habe meine Ergebnisse gerade verglichen und mir fehlen drei Punkte. Bei Medi-Learn hatte ich 184 Punkte!!! Na, ja das war es dann wohl für mich.....
Die Frage die aus der Wertung genommen worden ist hab ich richtig.
Allen die bestanden haben- Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo,
fehlen die Ergebnisse von Aufgabe 51 bis 59 auf der Impp-Seite oder habe ich einen Knick in der Pupille? Bitte helft mir, ich blicke nicht mehr durch.
Falls du beide Fenster nebeneinander aufgemacht hast (das hatte ich eben) dann musst du unten zur Seite scrollen. ;) im vollbild hast du alles auf einer Seite zu sehen (je nach Bildschirmauflösung)
Ich habe mal die Unterschiede Medi-Learn <--> IMPP herausgearbeitet.
Gruppe A
1. Tag:
Frage 30: Medi-Learn E <--> IMPP B
2. Tag:
Frage 107: Medi-Learn D <--> IMPP (BD) --> aus der Wertung genommen
3. Tag:
Frage 20: Medi-Learn C <--> IMPP D
Frage 21: Medi-Learn B <--> IMPP A
Frage 59: Medi-Learn E <--> IMPP B
Mit Hilfe der Umrechnungsdokumente von Medi-Learn habe ich das auf Gruppe B umgerechnet:
Gruppe B
1. Tag:
Frage 2: Medi-Learn E <--> IMPP B
2. Tag:
Frage 77: Medi-Learn D <--> IMPP (BD) --> aus der Wertung genommen
3. Tag:
Frage 38: Medi-Learn C <--> IMPP D
Frage 39: Medi-Learn B <--> IMPP A
Frage 89: Medi-Learn E <--> IMPP B
Wenn jemand bei der aus der Wertung genommenen Frage eine der beiden "richtigen Lösungen" (B und D) angekreuzt hat, steigt die persönliche Bestehensgrenze von 185 auf 186 Punkte!
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. :-))
Danke, Livian.
Noch eine Frage an alle bitte in Bezug auf Frage 77, welches herausgenommen wurde. Zählt dieser Punkt mit, wenn man eines der Antworten des Impp
gewählt hat?
cat-sara
11.05.2009, 15:25
Ich habe mal die Unterschiede Medi-Learn <--> IMPP herausgearbeitet.
Gruppe A
1. Tag:
Frage 30: Medi-Learn E <--> IMPP B
2. Tag:
Frage 107: Medi-Learn D <--> IMPP (BD) --> aus der Wertung genommen
3. Tag:
Frage 20: Medi-Learn C <--> IMPP D
Frage 21: Medi-Learn B <--> IMPP A
Frage 59: Medi-Learn E <--> IMPP B
Mit Hilfe der Umrechnungsdokumente von Medi-Learn habe ich das auf Gruppe B umgerechnet:
Gruppe B
1. Tag:
Frage 2: Medi-Learn E <--> IMPP B
2. Tag:
Frage 77: Medi-Learn D <--> IMPP (BD) --> aus der Wertung genommen
3. Tag:
Frage 38: Medi-Learn C <--> IMPP D
Frage 39: Medi-Learn B <--> IMPP A
Frage 89: Medi-Learn E <--> IMPP B
Wenn jemand bei der aus der Wertung genommenen Frage eine der beiden "richtigen Lösungen" (B und D) angekreuzt hat, steigt die persönliche Bestehensgrenze von 185 auf 186 Punkte!
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. :-))
Das ist so beschi.....Ich habe natürlich D! Na, ja es hat so oder so nicht gereicht....:((