PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Referenzgruppe: EINE BITTE!!!



kirro
24.04.2009, 12:25
An alle Kandidaten aus der Referenzgruppe!

Beteilgt euch bitte an der statistischen Auswertung,damit die Prognose der Bestehensgrenze eine bessere Aussagekraft bekommt.
Nehmt euch die 10 Minuten Zeit dafür.

Vielen Dank.

Lodie
25.04.2009, 03:24
ja,das stimmt!
je mehr aus der referenzgruppe sich beteiligen,um so genauer kann sich jeder abschätzen und den armen,die um wenige punkte bangen ist damit am meisten geholfen!
bitte sprecht alle die ihr kennt aus euren semestern an,dass sie sich bitte an der statistischen auswertung beteiligen!

docwei1
25.04.2009, 12:53
wer ist denn die Referenzgruppe?
Ich habe WS 2002 angefangen, normal durchstudiert und im letzten WS ein Urlaubssemester genommen. Gehöre ich dann dazu?

Lodie
25.04.2009, 13:02
so weit ich weiß nicht!
referenzgruppe sind die,die das studium in 12 semestern durchgezogen haben und direkt am examen teilgenommen haben!
oder liege ich da falsch?

Joe the Moe
25.04.2009, 13:50
so weit ich weiß nicht!
referenzgruppe sind die,die das studium in 12 semestern durchgezogen haben und direkt am examen teilgenommen haben!
oder liege ich da falsch?

Referenzgruppe sind die Erstschreiber mit Mindeststudienzeit, richtig. :) Aber bisher sieht es doch so aus, als hätten sich mehr Leute aus der Referenzgruppe beteiligt als in früheren Zeiten. Das ist doch schon ganz gut. Um sicher zu gehen kann man ja zu der aktuell prognostizierten Bestehensgrenze einfach noch 5 Punkte hinzuzählen, höher wird es wahrscheinlich nicht ausfallen.

Purpurello
25.04.2009, 15:13
Kann man irgendwo nachschauen, wieviele Leute ihre Ergebnisse bisher eingegeben haben?