PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brasilien



bloodymary
26.04.2009, 18:26
hallo,
weiß jemand bescheid, wie es als facharzt in brasilien ist? wird das anerkannt oder muss man irgendwelche prüfungen machen, um dort arbeiten zu können? wo kann man sich denn darüber schlau machen?

mary

Ehemaliger-User-13092010
06.05.2009, 13:02
oi,

würde mich auch interessieren. Auch wenn ich so was erst in 7 Jahren oder so vorhabe.

abracos

ordem1988
08.05.2009, 15:13
so genau kann ich das auch nicht sagen... aber ich glaube meine oma (brasilianerin) meinte dass man für zahnmedizin da wahrscheinlich noch einen test machen muss um es dort anerkennen zulassen... aber das sollte nicht das problem sein ^^ wichtiger ist für mich jetzt erstmal nen platz zu bekommen... ^^

aber wisst ihr vllt wie das mit einem studium in brasilien selbst aussieht???? also ich hab garkein plan wie das da läuft... aber hier ewig zu warten hab ich auch keine lust drauf...

Ehemaliger-User-13092010
08.05.2009, 15:46
brasilien direkt weiss ich nicht, aber mein bester Kumpel war in Argentininen zum Studieren, er hat es gleich nach einem Semester gelassen, alles viel zu chaotisch, die Ausbildung zu schlecht, denke in Brasilien wird es nicht anders sein.