PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenarzt in Frankfurt gesucht



Kerstin18
27.04.2009, 18:24
Hallo Frankfurter,

würde gerne mal wieder meine Augen untersuchen lassen plus Kontaktlinsen anpassen lassen. Kann mir jemand eine Praxis in Frankfurt empfehlen? Am liebsten im Bereich Bockenheim-Hausen-Rödelheim oder Innenstadt. Aber auch andere Tipps sind willkommen.

Vielen Dank!

Kerstin

Hez
27.04.2009, 18:35
Ich war bei Dr. Hacker, Steinweg 1. Das ist direkt an der Hauptwache.
War zufrieden, allerdings ging alles recht zackig und der Mensch redet nicht viel. :-))
KL musste ich mir auch nicht anpassen lassen. Aber wie gesagt, ich war zufrieden und würde ihn empfehlen.
Tel.: 069/283384

Angel Oak
27.04.2009, 21:59
Dr. Dagmar Rapprich im Westend Tel: 74387825.

Kontaktlinsen anpassen lasse ich allerdings eine gute Optikerin (bei -6 Dpt)

Moorhühnchen
28.04.2009, 22:14
War mal bei Dr. Einhorn (oder Eichhorn) nahe Galluswarte auf der Mainzer Ldstr. glaub, ich.
Sehr nette Ärztin, die sich auch Zeit für mich genommen hat. Hab meine Eltern dann ebenfalls dort hinvermittelt und selbst die waren zufrieden! :-)

Hypomochlion
28.04.2009, 22:30
War mal bei einer Frau Kolodziev o.ä. Nähe Leipziger. :-((

Kerstin18
29.04.2009, 07:59
Danke für eure Tipps!!!:-winky

Physiologicus
19.04.2012, 12:06
Wollte diesen Thread wieder aufgreifen und hoffe auf weitere gute Tipps.

In meinem Fall geht es darum, einen Augenarzt in Ffm und Umgebung zu finden, der sich mit Strabismus im Erwachsenenalter gut auskennt. Es sollte also am besten eine Orthoptistin mit in der Praxis sein. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

Bei meiner bisher einzigen Empfehlung, wird dem Nicht-Privatpatienten schon für die Aufnahmeuntersuchung eine Cofinanzierung aus eigener Tasche in Aussicht gestellt, was mir sowohl gegen den Strich als auch gegen den studentischen Geldbeutel geht . Ein umfassendes Leistungsspektrum auch für gesetzlich Versicherte wäre also ein weiteres Kriterium für die Arztwahl...