PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Chirurgie-UHU-Stelle in der Schweiz vom 01.Juni 09 bis zum 24.Juli 09



Ilka Dammann
02.05.2009, 13:58
Ich suche dringend eine UHU-Stelle in der Chirugie vom 01. Juni 09 bis zum 24.Juli 09! Falls jemand von einer freien oder freigewordenen Stelle weiß, würde ich mich SEHR über eine Nachricht freuen!! [email protected]

DANKE!!! Ilka :-bee

Seebär
04.05.2009, 12:30
hey ilka,

in Männedorf am Zürichsee in der Nähe von Zürich sind noch Plätze frei. Von Termin her ist man hier variabel.

Männedorf ist ein kleiner Ort, der sehr schön am Züricher See liegt. Ca. 20 min mir der Bahn von Zürich entfernt. Im Wohnheim sind wir zur Zeit um die 11 deutsch Uhu's. Es gibt eine Terasse mit nem geilen Grill und ner Tischtennisplatte. 2 grosse Aufenthaltsräume mit TV.

Das Spital ist nicht allzu gross. Das OP Programm ist jedoch relativ weit gefächert. Man wird bei Viszerale-OP's über Orthopädische-, bis z.T. Urologische OP' eingesetzt. Die Stimmung im Spital sowie Wohnheim ist gut.
Das spital hat 2 Boote die man sich ausleihen kann.

Bewerbung ist ganz einfach über das chirurgische Sekretariat. Einfach eine Mail an Frau Zimmermann schicken und abwarten.

[email protected]

Na dann, viel Erfolg. Es lohnt sich.