PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur in Uganda...Buluba



akw
04.05.2009, 07:14
Hallöchen!

Wir werden Anfang August 2009 unsere Famulatur in Buluba beginnen...

Gibt es vielleicht jemand, der schon einmal dort war oder vielleicht auch jemand, der auch im Sommer 09 dort sein wird?! :-)

Whizer
30.05.2010, 21:08
moin!

ich mach diesen sommer mit ner freundin ein 6 wochen internship in der hope clinik lukuli in kampala. wie war deine famulatur? irgendwas, was man unbedingt wissen sollte???

greetz.

akw
24.06.2010, 12:58
Hallöchen!

Ich würde mich auf jeden Fall gegen alles was möglich ist impfen lassen....
Wir haben auch Malaria Prophylaxe eingenommen...obwohl uns öfters gesagt wurde, das wäre nicht nötig.

Wir hatten eine wunderschöne, abwechslungsreiche und sehr prägende Zeit in Buluba... wir sind sehr herzlich aufgenommen worden und wurden sehr gut integriert in den KhAlltag.
Während unseres ganzen Aufenthaltes haben wir keinerlei negative Erfahrung in Uganda gemacht.

Falls du noch konkrete Fragen hast, kannst du dich gern melden....
War zwar nicht in dem gleichen Kh, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen...

Für Ausflüge kann ich Red Chili aus Kampala empfehlen... :-top

http://www.redchillihideaway.com/index.htm

Alixerix
19.02.2012, 16:51
Hallo!
Es ist bei euch zwar schon ein kleines Weilchen her, dass ihr in den Krankenhäusern famuliert habt, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich würde sehr gerne diesen Sommer in Uganda eine Famulatur machen und fragen über welche Wege ihr euch beworben habt und ob ihr Tipps geben könnt wie und wo ich mich am besten bewerbe?? Vielleicht sogar noch Adressen habt?
Über eine Antwort würde ich mich super freuen. Daher schon einmal danke!
Liebe Grüße,
Alix