PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin Chancen



veracity
06.05.2009, 14:21
Hallo,

studiert hier vielleicht jemand Zahnmedizin in Ungarn, kennt jemanden oder kann mir selbst weiter helfen?

Ich würde ganz gerne wissen wie meine Chancen stehen, die Unis erzählen einem natürlich bloß bewerben sie sich mal, da meine Siuation grade aber etwas kompliziert ist wäre es sehr hilfreich für mich zu wissen ob ich eine reele Chance habe..?? Hat da jemand Erfahrungswerte?? :-nix

Grundsätzlich würde mich mal interessieren, meint ihr die Chancen für Zahnmedizin stehen besser als für Human weil ja weniger Bewerber, oder eher schlechter da ja auch wesentlich weniger Plätze zu vergeben sind (ich mein 30) ???

Bin für jede Hilfe dankbar!:-top

- Weiß jemand ob ich für Zahn dasselbe dreimonatige Pflegepraktikum brauche wie für human???

derweise
06.05.2009, 15:24
ich denke, grundsätzlich sind cie chancen für zahnmedizin besser als humanmedizin.

zu deinem fall: speziell in ungarn kann man nicht genau sagen, ob man genommen wird oder nicht. manche kommen mit 2,9 rein, andere weren mit 2,1 abgelehnt. kommt halt wahrscheinlich auf die zusatzqualifikationen an. im fach humanmedizin wurde es knapp werden, aber bei zahnmedizin...weis ich nicht so genau...bewirb dich auf jeden fall nicht nur für budapest. für szeged und pecs sind die chancen größer genommen zu werden. beachte die bewerbungsfrist: 31.05 oder 08.06.