PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread: Zahnmediziner in Ungarn

veracity
07.05.2009, 16:13
Hallo,

da ich in diesem Forum kaum Infos und Diskussionen über Zahnmediziner in Ungarn gefunden habe und die Zahnmedizinstudenten ja generell eher rar sind, eröffne ich hier mal einen ganz allgemeinen Thread über alle Themen rund ums Studium und das Land, in der Hoffnung ein paar Gleichgesinnte zu finden!

Da ich selbst erst im September anfange, vielleicht gibt es hier ja auch Leute die ähnliches vorhaben und Lust sich auszutauschen oder vielleicht sogar mal zusammen runter zu fahren aus Informations-, Wohnungstechnischen Gründen etwa.

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen über bereits Studierende die vielleicht ein paar Tipps und Einblicke für uns haben..

Würde mich freuen über Einträge..:-top

ordem1988
13.05.2009, 10:34
hmmm nicht viel los hier ^^

patient223
16.05.2009, 12:16
Weiss nicht, ob ich mich erdreisten darf hier rein zu schreiben, denn noch weiss ich nicht, ob ich genommen werde. Ich schreibe am 19. meine letzte Examensarbeit (Chemie:-?) und werde mich erst dann bewerben.

Aber weil es hier so still ist sage ich einfach schon jetzt mal hallo (hoffend, dass es klappt *haendefalt*).

Wo in Ungarn wirst du studieren?

veracity
09.06.2009, 09:22
In Pécs, hoffe ich... ;-)
Schön mal einen Gleichgesinnten zu treffen, wir sind hier ja echt rarr gesäht. Wo willst du denn hin?