PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte einklagen beim IMPP????!



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Fiffili
14.05.2009, 14:46
Ihr müsst einfach nur suchen. Ich hab jetzt eine vierte gefunden. Die Frage mit der "Bulme". Das kann man sowohl als Paraphasie also auch als Neologismus durchgehen lassen. Steht im Poeck, Neurologie, Kapitel 3, Seite 98. Ich denke man findet auch 6 Fragen. Einen Versuch ist es Wert denke ich.

Wieviele brauchst du denn? Aus purer Langeweile oder Nächstenliebe suchst du doch bestimmt nicht, oder?
Abgesehen davon, dass mir Klagen viel zu nervenaufreibend wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass es aussichtsreich ist, wenn einem so viele Punkte fehlen. Sechs Fragen ist ja nun schon ne Menge...

doenergrill
14.05.2009, 14:49
Ich brauche 3, deshalb suche ich so viele wie möglich. Wenn dann die eine oder andere abgelehnt wird ist es mir egal, solange 3 dabei sind. Und hier reinstellen tu ich sie tatsächlich aus Nächstenliebe :-)). Vielleicht hat ja jemand noch was davon. Mir nützt das nix, es für mich zu behalten.

Fiffili
14.05.2009, 14:55
Ich brauche 3, deshalb suche ich so viele wie möglich. Wenn dann die eine oder andere abgelehnt wird ist es mir egal, solange 3 dabei sind. Und hier reinstellen tu ich sie tatsächlich aus Nächstenliebe :-)). Vielleicht hat ja jemand noch was davon. Mir nützt das nix, es für mich zu behalten.

Ich wünsche dir bzw. euch auf jeden Fall viel Erfolg. Vielleicht nützt das Klagen ja was :-top :-dafür

Mediwü
12.06.2009, 17:44
Ich wollte mich mal erkundigen, wie das wäre mit Einklagen von Punkten, bei Frage die man zu beanstanden hat. Mir fehlen noch drei Punkte und ich hätte da drei Fragen....
Kann ich da einfach einen Brief schreiben ans IMPP oder muss ich das richtig mit Anwalt und so machen???

Hallo.
mir gehts genauso, mir fehlen auch drei punkte.man soll einen anwalt beauftragen wegen Einklage.. da der Anwalt nichts vom medizin versteht, musst du die ganze arbeit auf dich ziehen und beweise sammlen daß deine Antwort richtig ist, das ist der meinung viele Anwälte,, auch RA karakes , der vom medi-learn empfohlen wird.

wenn du was erreicht hast, bitte ich dich um kontakt.

Mediwü
12.06.2009, 17:53
sorry, aber spar' dir den aufwand. es gibt noch niemanden, der sich bei fehlenden punkten, sein examen erfolgreich eingeklagt hat. lieber länger urlaub machen :o)

Viel erfolg beim nächsten Mal !

diese meinung sagen die prüfungsämter,, aber wenn die impp unverständlische fragen stellt bzw fragen mit mehreren Antworten,, wieso soll man dann keinen Erfolg beim einklagen haben? wieso soll einer der Recht hat auch beim Impp keinen Recht bekommen,, wo leben wir denn?????

cat-sara
14.06.2009, 09:20
Also, bei mir sinds leider doch mehr als drei Punkte- nämlich 5 !! Da kann ich es vergessen :(

sp16
07.07.2009, 09:41
hallo,

mit wem kann man sich denn mal austauschen? wer hat denn einen Widerspruch geschrieben?

habe meinen fast fertig, aber evtl gibt es noch verbesserungen.

gruß
sp16