PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzheitliche Zahnmedizin



Boaso
15.05.2009, 15:37
Liebe angehende Zahnmediziner,

bitte ansehen!

.................................................. ..................................................

Link wurde von mir entfernt. Grund: deutliche Charakteristik einer Werbung.

hennessy, Moderator Medi-Learn

EzRyder
15.05.2009, 16:28
Unerträglicher Schwachsinn. Störfelder! Meridiane! Leuten die so etwas in der Öffentlichkeit verbereiten gehört die Zulassung entzogen.

Mit der Sehnsucht der MEnschen nach Wundern, kann man eben gut Geld verdienen. :-dagegen

Es werben einige Zahnärzte u.a. auch mit "ganzheitlicher Zahnmedizin". Ist eben zur Zeit der Trend zum Voodoo Hokuspokus.

Sawyer
15.05.2009, 16:41
oh...gott..

LacrimaAurea
15.05.2009, 17:15
ja ich halte leider auch nichts vom Okkulten und Esoterischen!!!
Kann nur sagen: Finger weg! Das ist keine ganz saubere Sache.
schade, dass so gute ansätze, welche in der ganzheitlichen zahnmedizin zu finden sind, dann so ausarten, sodass fast jeder der praktizierenden ärzte irgendwann auch hypnose, metallunverträglichkeitstests usw durchführen,
dann gibt es auch die speziellen mittelchen, die natürlich am besten mitternacht od bei vollmond gemischt werden...
nee! nicht meine welt!
Trotzdem schade, dass es keine "sauberen" natur-verbunde-zahnärzte gibt,
die sich eben auf allergiearme stoffe u alternativen spezialisieren...

Boaso
15.05.2009, 17:27
Und warum wird Akupunktur, Meridianwissen usw. inzwischen an Universitäten gelehrt wenn es Humbug wäre?

Inzwischen gibt es kaum noch Universitäten, wo die Akupunktur keinen Einzug gehalten hat.

.................................................. ..........

angegebene Links wurden von mir entfernt. Grund: Charakteristik der werbung erfüllt.

hennessy
15.05.2009, 17:31
Thread wird geschlossen. Grund: unerlaubte Werbung