PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systematik für eine gute Epikriese im Mündlichen



Blumensammler
16.05.2009, 11:07
Hat wer links zu guten Zusammenfassungen für die Epikriese bzw. die Fallvorstellung ?

Bitte hier posten:

Danke

Pörli S
16.05.2009, 13:05
gute Skripte:

http://www.med-school.de/Klinik/klinik.html

und einige Fallberichte/Anleitungen.

Hoffe, dass es hilft...

Viel Erfolg!! :-top

Antracis
16.05.2009, 14:28
Epikrise ohne "ie" reicht auch. Ist bei aller Systematik für eine gute Note vielleicht nicht schlecht, dass auch richtig zu schreiben. ;-)

Blumensammler
16.05.2009, 14:35
Ach ********, immer das Problem mit meiner Teilleistungsstörung.

:-blush


Pörli man,
wie geil ist das Zeug denn ??????
Das sagst du erst jetzt.
Man man man. Meine Unni is n dicker Haufen........ was die Qualität der Ausbildung angeht.
Sowas würde es bei uns glaube ich in 100000 Jahren nicht geben.
Hier interessiert sich kein Tier mit Rüsselnase dafür. Daher wohl auch die höchste aller Durchfallquoten.
200 Puls hab ich.... bald !

Hoffe Dienstag gehts aber wieder runter ;)

hennessy
16.05.2009, 14:38
Epikrise ohne "ie" reicht auch. Ist bei aller Systematik für eine gute Note vielleicht nicht schlecht, dass auch richtig zu schreiben. ;-)

ähem, ich möchte jetzt nicht unken, aber ein "s" bei Deinem "dass" hätte auch gereicht. :-D:-)):-meinung

Antracis
16.05.2009, 15:14
ähem, ich möchte jetzt nicht unken, aber ein "s" bei Deinem "dass" hätte auch gereicht. :-D:-)):-meinung

Das hat man nun davon, wenn man hilfsbereit sein möchte. :-blush

Pörli S
16.05.2009, 17:24
Ach ********, immer das Problem mit meiner Teilleistungsstörung.

:-blush


Pörli man,
wie geil ist das Zeug denn ??????
Das sagst du erst jetzt.
Man man man. Meine Unni is n dicker Haufen........ was die Qualität der Ausbildung angeht.
Sowas würde es bei uns glaube ich in 100000 Jahren nicht geben.
Hier interessiert sich kein Tier mit Rüsselnase dafür. Daher wohl auch die höchste aller Durchfallquoten.
200 Puls hab ich.... bald !

Hoffe Dienstag gehts aber wieder runter ;)

Danke, danke... :-blush
Hab nen bischen spät geschaltet - Umzug und so...
Der Fallbericht ist von mir. Den Vorlagenkram haben wir uns im vergangenen Herbst auch mühsam zusammen gestellt.
Hey, Du packst es locker!!! :-party
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.: Wer von Euch hat hier eigentlich den Duden mit Korinthen gefrühstückt? - hehehe...