PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Winterthur/Schweiz



DocT
27.11.2002, 13:09
Hallo @all!!!

Hab gerade eine Mail aus der Schweiz erhalten. Eine Zusage für Winterthur.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Spital (speziell Chirurgie)?

Die haben mir konstenlose Unterkunft und Kleidung angeboten, jedoch gibt es kein Gehalt, dafür aber monatlich Essensbons im Wert von 450 sFr.!

Ist das nun gut, oder gibt es viel bessere Alternativen?

Kann man den Bon in Bares umtauschen?

Grüßle Euer DocT

coldfire
04.12.2002, 23:37
ich würde proforma zusagen und trotzdem weitersuchen, falls du genügend zeit hast. normal bekommt man durchschnittlich an die 1000 ocken.
400-500 gehen dann wiederum für die unterkunft drauf. Viel bares bleibt dann nach dem Essen auch nicht mehr übrig. Trotzdem ist cash in der Tasche doch besser als essenbons, oder?

Schwalbe
09.11.2005, 08:38
Hallo allerseits,

ich war in diesem Jahr in Winterthur in der Chirurgie. Ich würde auf jeden Fall wieder dahingehen.
Mit dem Essenbon kommt man sehr gut aus, das Essen ist auch sehr sehr gut, nur kann man den nicht eintauschen, macht man sowieso nicht.
Die Chirurgie ist sehr gut dort, man kann viel lernen durch die Organisation und man kann auch viel selbst machen. Und da es dort viele UA gibt, bleibt genug Zeit für Freizeit.
Also überleg es dir.
Viel Spass. ;-)

jessikay
12.12.2007, 18:42
Hey!
Ich hab auch ne Zusage für Winterthur, auch mit Wohnen und Essensbons und ohne Gehalt...
Wie ist denn das Wohnheim dort?? Ist das gut?
Wär super, wenn ich ne Antwort bekäm!
Vielen Dank!

Narcanti
27.07.2012, 17:17
Hallo allerseits!
Gibt es auch etwas neuere Erfahrungsberichte aus den letzten Jahren?
Gibt's den Pool noch, oder wurde der inzwischen entfernt, weil die UAs nur noch faul drumherumlagen?;-)

Larynx=Pharynx
30.07.2012, 20:00
Kann dir zwar nicht mit persönlichen Erfahrungen weiterhelfen, aber du findest einige Infos dazu beim PJ-Ranking.

Pool scheint noch da zu sein ;)

Narcanti
04.08.2012, 13:59
Die hatte ich gesehen, aber ich dachte es gibt noch aktuellere Berichte hier direkt an der Quelle!;-)