PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOntrollblatt ZVS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Anni89
24.07.2009, 08:09
Leuuuuuuuteeee, ich habs heute bekommen!!!

Endliiiiich.

Mein Antrag ist fehlerfrei steht unten, dh. nichts mehr hinschicken, right?

flshdrply
24.07.2009, 09:10
Habe gerade angerufen. Mir wurde gesagt, dass meine Gruppe (Nr. 4) noch sehr weit hinten ist (sind noch nicht fertig die normalen Anträge zu bearbeiten, haben also noch gar nicht mit den Änderungsanträgen angefangen).
Soll notfalls noch einmal Mitte nächster Woche anrufen. Also alles klar.

lilapple
24.07.2009, 10:59
Mein Kontrollblatt ist auch endlich da *erleichterbin*

AySe88
24.07.2009, 18:39
*lol*

Ich hab immer noch kein Kontrollblatt und ich bin Gruppe1


Laut ZVS e-mail:

"Ihr Antrag wurde am 19.06. bearbeitet und mit Ihren Zugangsdaten müßten Sie über das Programm DaISy
in Ihren Antrag einsehen können.
Soweit feststellbar, ist Ihr Antrag korrekt ausgefüllt und in Ordnung.

MfG
Ihre ZVS - Gruppe 01"

:-keks

-Julchen-
24.07.2009, 18:52
Habe gerade angerufen. Mir wurde gesagt, dass meine Gruppe (Nr. 4) noch sehr weit hinten ist (sind noch nicht fertig die normalen Anträge zu bearbeiten, haben also noch gar nicht mit den Änderungsanträgen angefangen).
Soll notfalls noch einmal Mitte nächster Woche anrufen. Also alles klar.

Bin auch in Gruppe 4 und hab heute mein geändertes Kontrollblatt endlich gekriegt!! Hab den Antrag auch schon vor fast vier Wochen (29.6.) abgeschickt!!!

Anti-MG
25.07.2009, 09:58
Hi zusammen!
ich hatte (da Alt-Abiturientin) bereits ein feriges Kontrollblatt,bei dem soweit auch alles in Ordnung war!Jetzt habe ich nach dem TMS Ergebnis meine Ortspräferenzen nochmal geändert und seit heute morgen erscheint jetzt auf meinem Kontrollblatt in allen drei Quoten:"Keine Orte genannt".
Super...Da standen ja schonmal Orte!!!
Bin irgendwie total angenervt von der Sache gerade...Weiß jemand, woran das bei mir liegen kann oder hat jemand das gleiche Problem???
:-nix

vasopressin
25.07.2009, 10:07
Ich habe das selbe Problem wie Anti-MG
Seit heute ist mein Kontrollblatt online einsehbar.
Ich habe allerdings nichts nachträglich geändert und bei steht bei allen drei
Quoten keine Orte genannt?????

Hat jemand ne Idee, was da schief gelaufen ist?
Habe natürlich meine Ortswünsche für alle Quoten bei der Bewerbung genannt

matze233
25.07.2009, 10:37
jo bei mir und meiner freundin das selbe. mein kontrollblatt war schon seit 3 wochen richtig überarbeitet online, aber was da wieder passiert is bei der zvs mag ich garnicht wissen....

jam123
25.07.2009, 10:48
Yo, hab das selbe Problem, aber wen man nicht der einzige ist, dann scheint das ja "normal" zu sein.

flshdrply
25.07.2009, 11:21
Bin auch in Gruppe 4 und hab heute mein geändertes Kontrollblatt endlich gekriegt!! Hab den Antrag auch schon vor fast vier Wochen (29.6.) abgeschickt!!!

Das ist für mich ja ganz beruhigend:)

Steffen1989
25.07.2009, 11:27
das kontrollblatt ist bei mir seit einer woche da (jaha damals auch noch schön mit orten und vollständig)...nun will ich mich heute morgen diesem widmen und nix mehr da....bin nun doch etwas aufgebracht, denn da ich noch nix weiter mit dem blatt gemacht hab...hoff ma nicht dass die zvs die daten schon gelöscht hat

(kann mir jemadn kurz sagen was es bei den "Gruppen" auf dem Blatt auf sich hat? hab da nämlich gar nix stehn...is das nun doof?)

Robin06
25.07.2009, 11:29
Bei mir erscheint auch in jeder Quote "Keine Orte genannt."

Ich haße sowas bei der ZVS. Genau sowas sorgt für Misstrauen, Angst für Willkür etc. Hab denen direkt ne Mail geschrieben...

PS: Könnte mir vorstellen, dass die uns wegen dem Serviceverfahren welches ja gerade im Hauptverfahren läuft, kurzeitig aus dem Sys gekickt haben...

-Julchen-
25.07.2009, 12:29
Also nachdem hier so viele das Problem mit den Orten haben, hab ich grad mal nachgeschaut und bei mir ists dasselbe. Allerdings war gestern mein geändertes Kontrollblatt noch richtig online. Weiß auch nicht was da los ist, aber dann liegts wohl an irgendnem Problem bei der ZVS und nicht an unsren Bewerbungen!!!:-nix

Cuba_libre
25.07.2009, 12:31
Joah liegt auch net an unserer Bewerbung, denn ich hab keine Änderungen vorgenommen, mein Kontrollblatt lag schon Ewigkeiten vor (Ende Mai) und bei mir ist das selbe. Wird an der ZVS liegen.

schlafmuetze
25.07.2009, 12:37
huhu,

bei mir selbes Spiel, plus von meiner ausbildung steht da auch nichts mehr

ABER: ich denke auch, dass wir uns keine Sorgen machen sollten :-nix

vasopressin
25.07.2009, 12:55
Dito, neben fehlenden Orten ist auch von meiner Ausbildung nix zu sehen.

Aber wenn das vielen so geht, scheint es wohl ein internes ZVS (Computer?) Problem zu sein.

Hatte schon bedenken, dass die meine Bewerbung verschlampt hatten...

elfredo
25.07.2009, 13:03
ja...

bei mir genauso...
obwohl mein Kontrollblatt schon seit 3 Wochen fehlerfrei drin steht sind jetz plötzlich alle Orte gelöscht.
Naja was machma jetzt?
abwarten?
Des sind genau die Dinge auf die ich überhaupt keine Lust hab ;-)

lg

wolfgang caspar
25.07.2009, 14:25
sollte man jetzt die orte nochmal nachtragen, was meint ihr?

mich stresst es auch, ich hoffe wirklich das diese orte demnächst da wieder stehen....!!!

einfach abwarten? hat jemand schon ne antwort bekommen auf email oder ähnliches? :-nix

elfredo
25.07.2009, 14:34
nervig isses auf jeden Fall^^
naja Emails werden die frühestens am Montag beantworten...
Seit wann besteht denn des Problem schon?
Ich gugg ja auch ned jeden Tag in Daisy rein ;-)

lg

Elena1989
25.07.2009, 14:39
Hab das Problem jetzt auch.
Mein Kontrollblatt ist schon seit drei Wochen fehlerfrei online, gestern war ich auch noch zufällig drin, hat alles gestimmt. Jetzt fehlen meine ORte und unten steht ich soll die Fehlerhinweise beachten....

Aber dann wird dsa wohl bei allen so sein, oder? Mal gucken, ob sich am Montag da was geändert hat, sonst sollten wir Terror machen. *g*