PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOntrollblatt ZVS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Mitches
26.07.2009, 17:51
Mir gehts genauso wie allen anderen.
In allen Quoten fehlen die Orts-Angaben, Einzelnoten und Berufsausbildung sind auch weg.
Dienst und TMS Ergebnis ist noch da.
Dazu die Fehlerangabe "Widerspruch, Sie haben die Teilnahme an den Quoten angegeben, aber keine Orte"
Bin sehr gespannt was da noch so passiert, glaube aber kaum, dass sich das irgendwie positiv auswirken wird, höchstens negativ.

Bjarne
26.07.2009, 18:42
wenns kontrollblatt vorher gestimmt hat wirds denk ich mal gakreine auswirkungen haben, also aueßr die unsicherheit jetzt.
ich denke mal, dass irgendein datensatz in deren datenbank abgeschmiert ist oder so. wenn die gut sind gibts irgend ne meldung auf der ZVS seite oder ne rundmail am montag/dienstag oder einfach ein backup sobald da wieder jemand arbeitet. die telefonleitungen werden nur dauernd belegt sein in den nächsten 2 tagen... zur abwechslung mal -.-

mary-09
26.07.2009, 23:19
hey,
hsb mal ne frage zur registriernummer...ist das eine 9stellige zahl?

so wie ich das zvs-info verstanden hab, kriegt man die nummer ja erst, wenn man das kontrollblatt vorliegen hat...meins ist aber noch nicht da und ich muss der zvs noch dringend unterlagen nachreichen. auf den nachgereichten belegen soll man ja auch seine registriernummer angeben und nun bin ich mir nicht sicher, ob die nummer, die auf dem ausgedruckten antragsformular hinter "AntOn-ID" schon die registriernummer ist, oder ob das was anderes ist :-nix

searchgirl
26.07.2009, 23:57
hey,
hsb mal ne frage zur registriernummer...ist das eine 9stellige zahl?

so wie ich das zvs-info verstanden hab, kriegt man die nummer ja erst, wenn man das kontrollblatt vorliegen hat...meins ist aber noch nicht da und ich muss der zvs noch dringend unterlagen nachreichen. auf den nachgereichten belegen soll man ja auch seine registriernummer angeben und nun bin ich mir nicht sicher, ob die nummer, die auf dem ausgedruckten antragsformular hinter "AntOn-ID" schon die registriernummer ist, oder ob das was anderes ist

Die "AntOn-ID" ist nicht die Registriernummer. Die Registriernummer bekommst du erst mit dem Kontrollblatt. An deiner Stelle würde ich die Unterlagen hinschicken deine AntOn-ID angeben, denn soviel Zeit (31.07) ist ja nicht mehr und wer weiß wann du dein Kontrollblatt bekommst.
lg

schlafmuetze
27.07.2009, 07:27
Alles wieder da! *seufts* gott sei dank!!! (oder wem auch immer)

Elena1989
27.07.2009, 08:22
Jaaaa! Bei mir auch!
Mann.. die wollte uns doch echt nen Schrecken einjagen, diese dumme ZVS...

Juju89
27.07.2009, 10:04
Jo, wieder da =)
Jetzt kann ich ja wenigstens halbwegs sicher anfangen meine Wohnung zu mieten xD
So ein Schreck...

Mr.Multiplex
27.07.2009, 19:49
Moin Leute,

Ich hab mal ne ganz abstruse frage, ich weiß nicht ob die schon behandelt worden ist!

Also: Weiß jemand wie das ganz theoretisch ist, wenn die ZVS im Kontrollblatt etwas ROT und DICK gekennzeichnet hat, also damit auf eine Abweichung hinweisen möchte...kommt man der Korrektur NICHT nach, wird der Antrag an sich dann dennoch als gültig anerkannt, wenn es zum Beispiel um einen Bonus geht, ohne den man z.B. auch Chancen hätte? Oder wird der ganze Antrag verworfen wenn etwas nicht stimmt? Oder wird es wie weiter oben erwähnt als "So schlecht wie möglich" eingetragen?:-nix

Danke im Vorraus,
mfg Mr.Multiplex

Elena1989
27.07.2009, 19:57
Kommt drauf an, was bei dir rot und dick ist und was bei dir unten steht.
Bei mir steht zum Beispiel das mit dem TMS drin, weil ich mich auch in Ulm beworben habe. Ich habe aber keinen TMS, dennoch steht bei mir unten drin "Mein Antrag ist fehlerfrei".
Also, wenn das bei dir unten steht, ist es kein Problem.

LG

Elena

Mr.Multiplex
27.07.2009, 20:05
Danke für die schnelle Antwort Elena!

Gut ich weiß auch nicht, es liegt wohl daran dass ich mich nach dem Dienst erneut beworben hab, schon meine Wohnung hab, und jetzt die Panik aufkommt kurz vor dem Ergebnis! :-)

Keine Ahnung, mein Kumpel hat dasselbe da stehen, ich habe es auch bezüglich des TMS, ich habe nichts eingetragen, nicht teilgenommen, und trotzdem steht das da.

Wär ja kein Problem wenn die verd****e ZVS das nicht in genau DEM dicken rot geschrieben hätte, wie es einen auch auffordert fehlende Unterlagen nachzureichen!

Naja, ich beruhig mich jetzt mal wieder, dankeschön!

searchgirl
27.07.2009, 22:19
@Mr.Multiplex:
ich glaube jeder, der keine TMS-Ergebnisse genannt hat, hat dies dort stehen. Habe auch keinen TMS gemacht und Unis ausgewählt, bei denen der TMS unwichtig ist, aber bei mir steht es trotzdem....

Bjarne
28.07.2009, 02:04
@Mr.Multiplex:
ich glaube jeder, der keine TMS-Ergebnisse genannt hat, hat dies dort stehen. Habe auch keinen TMS gemacht und Unis ausgewählt, bei denen der TMS unwichtig ist, aber bei mir steht es trotzdem....
ist bei mir genau so, scheint normal zu sein
lg

Ehemaliger User 05022011
28.07.2009, 13:12
Jo, wieder da =)

sagt mal, wo schaut ihr denn da - die ZVS Seite scheint ja geändert wurden sein

Cuba_libre
28.07.2009, 13:20
sagt mal, wo schaut ihr denn da - die ZVS Seite scheint ja geändert wurden sein - jedenfalls ist der Batten "Antrag" unter dem man die Bewerbung sehen konnte nicht mehr da


ZVS-Seite -> Bewerbung -> DaISy -> Kontrollblatt -> dann kommst auf die Seite mit dem LogIn

Coxy-Baby
28.07.2009, 13:23
der Batten "Antrag"

****das läufts mir echt kalt den Rücken runter *****

Cuba_libre
28.07.2009, 13:25
****das läufts mir echt kalt den Rücken runter *****

Muss ich dir recht geben, ich habs wohlwollend ignoriert und überlesen :-oopss

BetterCallSaul
28.07.2009, 13:38
e: löschen bitte

Trianna
28.07.2009, 13:42
Aufgrund hormoneller Umstellungen musste ich das 3 mal lesen, bis mir klar wurde was mit Batten gemeint ist *lach* ^^

Aber kann ja mal passieren...

Mr.Multiplex
28.07.2009, 14:14
alles klar,

danke Leute, scheint ja doch durchaus normal zu sein. Ich hab mich auch nur in Kiel beworben, und da nichts eingetragen. Allerdings hab ich auf meiner Bewerbung auch mal geguckt, z.B. bei "Berufsausbildung" hab ich genau sowenig angegeben, und das steht da nicht erwähnt...

naja abwarten und Tee trinken sind ja nur noch zweieinhalb Wochen bis zum 12.!

Mfg

Ehemaliger User 05022011
28.07.2009, 15:04
ZVS-Seite -> Bewerbung -> DaISy -> Kontrollblatt -> dann kommst auf die Seite mit dem LogIn
Danke Cuba_libre für die schnelle Antwort, hab es jetzt gefunden.