PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOntrollblatt ZVS



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

runderling
18.05.2009, 13:31
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Konterollblatt in Daisy vorgelegen hat?
ich habe am 4.5. online meine Bewerbung abgegeben und auch am gleichen Tag den Ausdruck per Post zu ZVS geschickt, es liegt aber bei der ZVS noch immer kein Kontrollblatt vor. Ist das notrmal, d.h. hat das bei euch auch so lange gedauert oder ist mein Schreiben verloren gegeangen? Habe blöderweise keine Postkartebeigefügt, um den Eingang zu bestätigen.

tpa
18.05.2009, 13:42
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Konterollblatt in Daisy vorgelegen hat?
ich habe am 4.5. online meine Bewerbung abgegeben und auch am gleichen Tag den Ausdruck per Post zu ZVS geschickt, es liegt aber bei der ZVS noch immer kein Kontrollblatt vor. Ist das notrmal, d.h. hat das bei euch auch so lange gedauert oder ist mein Schreiben verloren gegeangen? Habe blöderweise keine Postkartebeigefügt, um den Eingang zu bestätigen.

Also ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten, falls du auf eine solche wartest. Log dich doch einfach mal im Anton ein und schau ob's da ist. Bei mir hat's so 10 Tage gedauert....

runderling
18.05.2009, 14:46
Genau das meine ich ja. Bei Anton steht natürlich meine Bewerbung, aber wenn mein unterschriebener Antrag eingegangen und bearbeitet ist, wird in DAISY ein Kontrollblatt angelegt, wo man theoretscih z.B. die Ortspräferenzen noch verändern könnte. Auf dieses Kontrollblatt kann man dann online zugreifen - aber momentan erscheint da nichts!. Es ist anscheinend noch nicht angelegt, d.h. es hat noch keine Bearbeitung meines Antrages stattgefunden. Und 10 Tage ist es bei mir ja nun auch schon her. Naja, ich were dann noch bis Ende der Woche warten und dann sicherheitshalber meinen Ausdruck nochmal abschicken - nicht dass meine Bewerbung verlorengeht...

pottmed
18.05.2009, 14:57
Jep, würde ich genauso machen und leg beim zweiten Mal eine Postkarte bei

Robin06
18.05.2009, 16:22
Mir gehts genau so....

Am 07.05 hab ich alles abgeschickt und habe auch nen schriftlichen Bescheid von der Post, dass ein gewisser Hr. Meissler das ganze entgegengenommen hat. Hab bei der ZVS angerufen und Hr. Meissler ist wohl der Leiter der Poststelle der ZVS... Dennoch hab ich bislang noch kein Kontrollblatt, echt ätzend. Die könnnten doch einfach mel ne Mail schicken mit dem Inhalt "Ihr Antrag ist eingetroffen, die Bearbeitung erfolgt in den nächsten Tagen..."...

Strodti
18.05.2009, 16:24
gibt es nicht mehr diese Postkarte? Bei uns konnte man eine frankierte Postkarte beilegen. Da haben die einen Stempel drauf gedrückt und die Karte zurückgesendet.

Robin06
18.05.2009, 16:27
Doch gibts noch... hatte des aber auch vergessen, hmpf. Aber bisher hat es noch nie so lange gedauert bei mir. Max.5 Werktage bis ne Mail kam, udn jetzt warte ich schon über ne Woche...

cookiemonster
18.05.2009, 16:34
bei mir hats ca. 14-17 tage gedauert bis ich eine bestätigungsmail von der zvs bekommen habe, dass mein kontrollblat bei anton in 2 tagen vorliegen wird. nach 2 tagen war das kontrollblatt online.

ich würde noch ein paar tage abwarten. kommt bestimmt noch :-winky

Cuba_libre
18.05.2009, 16:38
Ich warte auch schon seit Anfang letzter Woche drauf, wird aber bestimmt bald kommen.
Die haben sicher gerade alle Hände voll zu tun und kommen vor lauter Post garnicht hinterher ;-)

Ihmel
18.05.2009, 18:39
Geht mir auch so! Wenn bis Ende der Woche nichts kommt schick ich die Unterlagen zur Sicherheit auch nochmal los. Sicher ist sicher!

Solesurvivor
20.05.2009, 06:54
Derartige terminrelevante, wichtige Unterlagen am besten per Einschreiben mit Rückschein verschicken, dann ist man auf Nummer sicher und weiß genau, wo die Briefe sich gerade befinden...

runderling
20.05.2009, 14:46
am 4.Mai abgeschickt - heute kam die Bestätigungsmail - also scheint eine lange Bearbeitungszeit normal zu sein - nix verlorengegangen - denke, am Freitag dann auf Daisy ein Kontrollblatt vorzufinden.(Steinvomherzenplumps :-)) )

M.P.
26.05.2009, 13:16
Ich hab letzten Mittwoch meine Bewerbung abgeschickt und auch eine Postkarte beigelegt. Die Postkarte hab ich frankiert aber dummerweise hab ichs nicht an mich selbst adressiert. Denkt ihr, dass die das korrigieren und die Postkarte an mich schicken? Ich weiß, dass die Bearbeitung der Bewerbungen einige Zeit dauert, nur nicht das die meine Bewerbung gar nicht erhalten haben. :-nix

NinaM
26.05.2009, 16:19
Ich habe da heute mal angerufen und eine doch leicht gereizte Dame meinte, dass tausende Bewerbungen täglich eingehen (ahh, hoffentlich nicht alle für medizin^^) und die fleißig am bearbeiten seien, ich aber die nächsten Tage noch abwarten sollte und bis spätestens 8. Juni dann auch ein Kontrollblatt haben würde.
Naja, ich warte dann mal, denn bis zum 15. Juni hab ich ja noch Zeit, den Antrag nachzureichen, falls es doch nicht geklappt hat.

stud_tir
26.05.2009, 23:36
Also ich habe am 18. meine Bewerbung abgeschickt und heute das Kontrollblatt im Daisy gefunden :-)

bremer
27.05.2009, 15:29
Hab am 22. die bewerbung abgeschickt, heute Bestätigungsmail bekommen nach der in 1-2 tage das Kontrollblatt online sein soll.

Je später man sich bewirbt, desto schneller die Bearbeitung? :-???

Edit: Hab grad gesehen. Das Kontrollblatt liegt heute schon vor. Bei manchen gehts wohl schneller, vor allem, wenn es nichts zu beanstanden gibt.

Cuba_libre
27.05.2009, 15:49
Ich hab meins am 18. per Einschreiben weggeschickt - und immernoch nichts! :-(

AySe88
27.05.2009, 21:00
Ich hab mich am Montag online registriert und gestern die Unterlagen abgeschickt. Mal gucken, ob es bei mir auch so schnell geht, dann wäre bremers Theorie bestätigt.

DaJosh
28.05.2009, 10:49
Je später man sich bewirbt, desto schneller die Bearbeitung?
Kann mir vorstellen, dass sich zum Ende der Frist einfach der Bewerberansturm etwas legt. Oder die Damen & Herren von der ZVS haben ihre Fließbandverarbeitungstechnikgeschwindigkeit optimiert. ;-)

Cuba_libre
28.05.2009, 10:55
So, ich hab heute auch meine Mail bekommen, dass der Antrag eingereicht wurde und das Kontrollblatt liegt auch vor. :-)