PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind mehrere Zusagen möglich???



Hoeffchen
18.05.2009, 20:51
Hallo alle zusammen!!!

Habe mal eine Frage an die Studenten, die schon in Ungarn studieren. Gab es unter euch auch welche, die an zwei oder allen drei Unis eine Zusage erhalten haben und sich dann für eine Uni entscheiden konnten??? Oder arbeiten die Unis zusammen, sodass man wenn man an einer Uni eine Zusage bekommen hat an den anderen nicht mehr berücksichtigt wird???

Vielen Dank für eure Infos.

Dr. McCoy
18.05.2009, 21:21
zusagen für 2 bis 3 unis sind möglich

Hoeffchen
19.05.2009, 17:22
@ Dr. McCoy
Studierst du schon in Ungarn??? Wenn ja an welcher Uni??? Hattest du mehrere Zusagen???

niemand
19.05.2009, 18:40
ich hatte zusagen von allen 3 und hab mich dann für budapest entschieden. die unis arbeiten da nicht zusammen - aber ich glaube sie freuen sich, wenn du bescheid sagst, wenn du noch nix von ihnen gehört hast aber sicher nen platz an einer anderen nimmst... is auch netter anderen bewerbern gegenüber, die dann nicht erst 1 tag vor einschreibung oder so erfahren, dass sie genommen wurden...

Dr. McCoy
19.05.2009, 20:07
@ Dr. McCoy
Studierst du schon in Ungarn???

ach wo..... ne ne, ich putz da

Hoeffchen
19.05.2009, 20:26
@ Dr. McCoy

Ich wollte wissen an welcher Uni du in Ungarn studierst...

simonrhymon
20.05.2009, 11:47
@ Dr. McCoy

Ich wollte wissen an welcher Uni du in Ungarn studierst...
Glücklicherweise Szeged! :-D

derweise
20.05.2009, 11:53
hey sagt mal ihr szegediner. sieht ihr oft an der uni irgendwelche pakistaner , inder o.ä. in szeged? :)

in pecs habe ich in bilderhgalerien pakistanische und indische studenten gesehen. wie ist das aber in szeged/budapest?

Dr. McCoy
20.05.2009, 13:32
Glücklicherweise Szeged! :-D

stimmt......da ist wohl jemand fleißiger abonent meiner beiträge ^^

@der weise
ich muss dich leider enttäuschen aber .................................................. ..

ehem-user-02-08-2021-1033
20.05.2009, 17:41
@Dr. McCoy:

Ich verleihe dir hiermit den Müllpost des Jahres 2009 Award.
Bekommst sogar einen :-keks als Preis.

stud_tir
20.05.2009, 17:45
@Dr. McCoy:

Ich verleihe dir hiermit den Müllpost des Jahres 2009 Award.
Bekommst sogar einen :-keks als Preis.V.A. mit Blick auf diesen Post (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=771077#post771077) von derweise ..

Dr. McCoy
20.05.2009, 18:10
achso ist die sache....ich wusste nicht dass der kollege pakistanischer herkunft ist....deshalb hab ich seinen beitrag falsch verstanden
hatt sich für mich so angehört wie:"oh gott hoffentlich gibts die nich auch noch in szeged"
...man weiß ja nie wer da so einem gegenüber sitzt...

Cilo
20.05.2009, 19:48
achso ist die sache....ich wusste nicht dass der kollege pakistanischer herkunft ist....deshalb hab ich seinen beitrag falsch verstanden
hatt sich für mich so angehört wie:"oh gott hoffentlich gibts die nich auch noch in szeged"
...man weiß ja nie wer da so einem gegenüber sitzt...

Mit Letzterem hast du Recht, dein Hinweis auf das dritte Reich ist nicht mehr akzeptabel und ich hoffe jetzt mal für dich, dass es ironisch sein sollte und du dies nur nicht hinbekommen hast bei der Formulierung deines Beitrages. Ich war jedenfalls geschockt, dass jemand so etwas schreibt.

Dr. McCoy
20.05.2009, 20:43
nur um eins jez mal klarzustellen:
so wie ich den beitrag von "derweise" gelese habe, hat es sich so angehört alsob er recentiments/voruteile gegen die von ihm genannten gruppen hätte...
meine antwort darauf war (vllt nicht ganz richtig verstanden), dass solches gedankengut nicht funktioniert hat und auch keinen platz mehr hat...nichts anders wollte ich damit ausdrücken...
ich hoff jez mal das mein standpunkt damit unmissverständlich klar wird!

derweise
21.05.2009, 11:44
oh regt euchab leute. ist schon ok. bin pakistaner,aber das gehtschon dr mccoy :)
also kein grund zum streiten! :)