PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillfest: Motto "musicals"



Fino
18.05.2009, 23:44
Okay - ich brauche ein paar Ideen...

Eine unserer Consultants veranstaltet jedes Jahr einmal im Sommer ein Grillfest bei sich zu Hause, zu dem die gesamte Paediatrie eingeladen ist und das unter einem bestimmten Motto steht. Bald ist es wieder so weit:
das Motto diesmal:

"Musicals"
:-))

Sollte ich es ueberhaupt schaffen, mich auf dieser Party zu zeigen (ich habe da Nachtdienst:-( ) werde ich ziemlich ratlos dastehen, da mir nun wirklich nichts, aber auch gaaaar nichts dazu einfaellt:-notify

Da dachte ich, ich hoer mich mal ein wenig bei Euch um und lasse mich etwas von Euren weisen Ideen und Ratschlaegen inspirieren...:-))

also, ich erwarte Eure geistigen Erguesse...:-top

Neurofreak
19.05.2009, 00:05
Ist sehr schwer. Ich wollte schon des Öfteren sowas zu Karneval machen, aber entweder man gibt ein Heidengeld für ein halbwegs wiedererkennbares Kostüm aus oder man begibt sich unter Cracks, die die Rolle der Sarah im Tanz der Vampire am mitgebrachten Naturschwamm erkennen. ;)
Preiswert zu realisierbare, wenn auch nicht übermäßig kreative und schöne Ideen sind Phantom der Oper (billige Plastikmaske, schwarze Klamotten (Anzug?) und alter schwarzer Mantel), Krolock (Vampirkostüm vllt. mit lanhaariger Perücke) oder Jekyll&Hyde (eine Gesichtshälfte so, die andere so schminken). Für Frauen eine sehr schöne, vergleichsweise billige aber trotzdem schwer zu realisierende Möglichkeit ist eben jene Sarah aus TdV (Blutrote Stiefel und gleichfarbiger Schal und weißes langes Kleid).

Hoffe ich konnte helfen.

horsedoc
19.05.2009, 00:11
Die Schöne und das Biest? (Wahlweise das ein oder andere:-))), evtl. Cats? Allerdings sollte man auch das Wetter bedenken-so Kostüme sind ja meist ein wenig dicker...:-nix
Am wenigsten aufwändig: Rollerblades unter die Füsse e voila: Starlightexpress:-top

Skalpella
19.05.2009, 00:24
Am allerwenigsten aufwändig: Hair - da kann man auch nackt kommen :-))
Wahlweise Jesus Christ Superstar - mit Lendenschurz . . .

Lava
19.05.2009, 08:42
Es gibt doch jetzt ein Monty Python Musical... ansonsten: einer Veranstaltung mit SO einem Motto würde ich fern bleiben :-D

pottmed
19.05.2009, 09:16
Zieh ne alte Lederjacke an und schmier dir ne Tonne Gel ins Haar -> Grease ;-)

Jauheliha
19.05.2009, 09:52
Zieh ne alte Lederjacke an und schmier dir ne Tonne Gel ins Haar -> Grease ;-)

Das war auch mein erster Gedanke... dazu noch ne olle Jeans und ein Flanellhemd -> fertig!
Vielleicht fragst du mal in deinem Familien-/Bekanntenkreis nach, ob die nicht noch eine Schlaghose oder sowas aus den 70ern rumliegen haben, á la Saturday Night Fever.

Strodti
19.05.2009, 09:52
Geh als Udo Jürgens aus "Ich war noch niemals in New York" und nimm einen Bademantel mit ;-)

icespeedskatingfan
19.05.2009, 12:01
wie wärs mit ABBA? 15 cm Plateausohle (vorher Unfallversicherung checken) glitzende Schlaghose mit passendem Rüschenhemd und Du hättest alle Lacher auf Deiner Seite:-))