PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur ZVS Bewerbung



machonachoman
19.05.2009, 09:56
Hi leude,
ich hätte mal wieder eine Frage zur ZVS Bewerbung:
Wenn ich nun den Antrag ausgedruckt habe, soll ich dann auch die "Einzelkriterien der Hochschulzugangsberechtigung", also die Einzelnoten ausfüllen?
Denn ich habe meinen Zulassungsantrag, ohne die Einzelkriterien auszufüllen, zusammen mit allen Unterlagen vor 11 Tagen abgeschickt und habe noch keine Nachricht über die Bearbeitung bekommen.

Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich das hätte machen müssen, obwohl ich eigentlich nur aufgefordert wurde den Wisch zu unterschreiben und diverse Unterlagen beizulegen.

Danke schonmal
macho

machonachoman
20.05.2009, 00:14
Ich weiß die Frage wurde schon bestimmt mal gestellt/ beantwortet, aber wenn ich danach suche komme ich nur auf einen 128 -Seiten langen Thread.
Wie habt ihr es denn gemacht?
Zur Info meine OP sind:
Freiburg
Heidelberg
München
Regensburg

Danke schonmal

Robin06
20.05.2009, 00:23
Die hängen 7-10 Werktage hinterher (laut ZVS Ausage), also warte noch diese Woche ab. Ab Montag sollen man sich nochmal mit der ZVS in Verbindung setzen und ggf. ne 2. Sendung vorbereiten, was aber denke ich nciht nötig sein wird.

risingsun
20.05.2009, 15:36
mein antrag wurde ohne das ausfüllen anerkannt.

hatte dann meine grppe nochmal kontaktiert und das ist wohl ok, weil ich keine UNI im AdH habe, die sich auf diese Einzelkriterien bezieht.

tehs89
20.05.2009, 16:08
ich denk wenn du dich nicht bei unis übers AdH beworben hast (oder wenn doch, nur an den unis die keine boni auf gewählte lks oder auf die noten der letzten 4 halbjahre geben) dann müsste es vollkommen egal sein;-).

machonachoman
20.05.2009, 16:26
vielen dank leude!
also wie ich mich so informiert habe achtet keine dieser unis auf die einzelkriterien. dann müsste es ja noch klappen
abwarten und tee trinken

Sternenprinzessin
20.05.2009, 18:46
Ich hoffe, ich kann mich hier einfach mal mit einklinken. Und zwar habe ich heute meinen Antrag abgeschickt, habe aber noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Soll ich jetzt meine Gruppe kontaktieren oder erstmal noch abwarten?

stud_tir
20.05.2009, 18:47
Du hast HEUTE deinen Antrag abgeschickt? Ganz ehrlich - wie soll der shcon bei der ZVS sein??

Sternenprinzessin
20.05.2009, 18:51
Nein, dass der Antrag heute noch nicht da ist, war mir schon klar, habe mich etwas undeutlich augesdrückt, sorry. Aber hat man nicht sonst auch immer eine Bestätigung per Mail bekommen, wenn man den AntOn-Antrag elektronisch an die ZVS übermittelt hat?

senin
20.05.2009, 20:58
Ja, die hab ich direkt eine Minute nach dem Abschicken bekommen.

stud_tir
20.05.2009, 22:51
Ach so, diese Email ;-)
Ja, die kam bei mir auch direkt an.