PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Meditrain EMS / TMS Trainingsbücher, Mediziner Test



meinnamegehtnet
20.05.2009, 15:00
Hallo,
ich biete folgende Übungsbücher für den EMS (sowie auch TMS) an:

1) Übungssammlung für med. naturwissenschaftlichem Grundverständnis, Textverständnis sowie Diagramme und Tabellen
2) Konzentrationstest, 32 Übungsbögen
3) Übungsbuch Quantitative und Formale Probleme
4) Übungsbuch Muster zuordnen
5) Aufgabensammlung Schlauchfiguren, Muster zuordnen, Firguren lernen,
Fakten lernen
6) Übungsmaterialien für den Eignungstest - Komplette Vorbereitung, 432
Aufgaben

Die Bücher haben ca. 90 Euro gekostet und sind in einem gebrauchten Zustand. Es finden sich einige kleinere Schönheitsfehler, jedoch sind in den Tests keine Lösungen angestrichen. Die Bücher eignen sich hervorragend zur Trainingsvorbereitung. Ich würde dafür gerne 45 Euro bekommen.

Viele Grüße!

escalab
28.05.2009, 11:50
hallo! ich bin interessiert an den büchern und habe dir eine perönliche nachricht geschickt. würde mich über eine baldige antwort freuen. gruß sven
[email protected]

bakri1001
07.10.2009, 19:38
Hallo
Falls die Buecher noch hast werde ich die kaufen
Ich bitte um deine BIC und BAN
Bitte um Mail



Hallo,
ich biete folgende Übungsbücher für den EMS (sowie auch TMS) an:

1) Übungssammlung für med. naturwissenschaftlichem Grundverständnis, Textverständnis sowie Diagramme und Tabellen
2) Konzentrationstest, 32 Übungsbögen
3) Übungsbuch Quantitative und Formale Probleme
4) Übungsbuch Muster zuordnen
5) Aufgabensammlung Schlauchfiguren, Muster zuordnen, Firguren lernen,
Fakten lernen
6) Übungsmaterialien für den Eignungstest - Komplette Vorbereitung, 432
Aufgaben

Die Bücher haben ca. 90 Euro gekostet und sind in einem gebrauchten Zustand. Es finden sich einige kleinere Schönheitsfehler, jedoch sind in den Tests keine Lösungen angestrichen. Die Bücher eignen sich hervorragend zur Trainingsvorbereitung. Ich würde dafür gerne 45 Euro bekommen.

Viele Grüße!