PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoos - War schon mal da, würde aber gerne mal "aktuelle" Meinungen hören



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Lava
22.07.2009, 19:25
@ Lava: klar kannst du arbeiten. du solltest die Stelle natürlich schonen damit es ein schönes tattoo gibt, aber was Schmerz angeht dürfte das kein Problem sein.

Supi! Hab jetzt an dem Tag des Termins frei bekommen - am Tag danach kann ich das Ding dann gleich in der Klinik präsentieren. ;-)

Lava
27.08.2009, 13:43
Tadaaaaaaa!!!! Ich präsentiere voller Stolz: meinen ersten dauerhaften Körperschmuck :-)

Dank Ibu hab ich im Moment keine Schmerzen (ohne Ibu war's doch schon.... aua!). Das Tättowieren an sich war... hmmmm.... hat schon gezwickt an einigen Stellen. Ich hatte vorher emla Salbe drauf getan und deswegene rstmal GAR NICHTS gespürt. Das war echt klasse! Null Schmerzen! Aber nach einer halben Stunde fing's dann an... uiuiui! Aber es war erträglich. Wirklich. Man darf halt nicht zucken. An einer ganz bestimmten Stelle bin ich leider jedesmal zusammen gezuckt, wenn die Nadel drüber kam. An anderen Stellen wiederum war's überhaupt nicht schlimm und fast angenehm.

Im Moment ist es noch sehr schwarz. Laut Tättowierer wird das Ganze nach 4 Wochen noch blasser, wenn dann die Schattierungen richtig zur Geltung kommen. Aber ich bin sehr sehr zufrieden. :-)

Feuerblick
27.08.2009, 13:46
Respekt, Respekt. Sieht gut aus, auch wenn es mir ein Nümmerchen zu groß wäre...

Dr. Pschy
27.08.2009, 15:04
Was soll das darstellen?

DrSkywalker
27.08.2009, 15:43
Tatoos sehen ab einem gewissen Alter immer unvorteilhaft aus...immer! Bis dahin viel Spaß damit! :-))

Evil
27.08.2009, 16:02
Hm, sieht zwar wirklich nicht schlecht aus, ich lass mir trotzdem eher einen Bart wachsen :-D

Muriel
27.08.2009, 16:40
Ein schönes Motiv, aber Tattoos mag ich halt nicht :-nix

Lava
27.08.2009, 17:09
Was soll das darstellen?

Wonach sieht's (sah's) denn aus? :-D

beckspistol
27.08.2009, 18:04
hei - wo ist das bild hin?

Lava
27.08.2009, 18:05
Weg. Die Leute, denen ich es zeigen wollte, haben es gesehen. Der Rest muss es ja nicht unaufgefordert kommentieren ;-)

beckspistol
27.08.2009, 18:54
schade, hätte es gerne gesehen...

dafuer kommentiere ich unaufgefordert was anders:
ich wuerde in der zukunft sowohl auf ibu als auch emla verzichten.

gruessle

ehemalige Userin 24092013
27.08.2009, 20:37
@ Janine: mir gefällts!!!! Danke fürs Bild ;-).

Aber hey....Schmerzmittel un Emlasalbe? Sowas sollte man schon so aushalten eigentlich ;-).
Ist zwar n bissle ausgeprägter als Ritzen aber net schlimmer als die schlimmste Muskelkatze ;-)

Espressa
27.08.2009, 20:54
War letztens wieder fein in der Therme baden und saunieren. Und bei all der Nacktheit kriegt man so allerhand Hautbildchen zu sehen... Und muss die Augen verdrehen ob der vielen Rosen, Drachen, Wikingerköpfe, Teufelchen und allerhand einfallslosen hässlichen Tattoos... *brrr*

Und immer wieder denk ich mir: mit allem was man tut sagt man was aus. Man kann nicht verlangen nicht danach beurteilt zu werden - man kann ja, wenn man das nicht will, auf die Aussage verzichten.
Das nur zu der Diskussion zuvor, dass man da ja nicht irgendwie abgestempelt sein will damit oder im Beruf schräg angeschaut...

Aber gut, sollte es jemandem gelungen sein tatsächlich ästhetisch sinnvoll vorteilhafte Bildchen bekommen zu haben - enjoy it!

Trianna
27.08.2009, 21:13
Ich hätte es auch gerne gesehen.. Bin übrigens auch wieder fleißig dabei... Wir sind am rechten Arm.. Letzte Sitzung 5 h, nä. Montag wieder Sitzung etwa 6 h.. Dann sollte das Gute Fischli und Co fertig sein. Somit wäre dann vorerst an den Armen Schluss bis der Rücken gemacht ist..

Ich stelle gerne mal Bilder rein, wenn jemand schauen mag.. Allerdings ist die Motivwahl auf dem linken nicht sehr ladylike bzw. nur teilweise ^^

Cuba_libre
27.08.2009, 21:16
Ich stelle gerne mal Bilder rein, wenn jemand schauen mag.. Allerdings ist die Motivwahl auf dem linken nicht sehr ladylike bzw. nur teilweise ^^


also mich würde es interessieren!

Ach so @ Lava - ich habs heute Mittag gesehen und ich finde es schön. :-top

beckspistol
27.08.2009, 21:21
immer her mit bildern :-)

hottentotte
27.08.2009, 21:22
@lava
willst du es nicht noch mal reinstellen? ;-)
schmerz ist aushaltbar oder? und arbeiten könnte man auch oder?
viel spassss damit!

Trianna
27.08.2009, 21:33
Allright.. Heute abend gibt es dann aber nur die erste Hälfte vom linken arm..Und die Füße ^^ Man ignoriere bitte beim Armfoto mein Körperhälfte im Handtuch ;-) Die anderen Fotos vom "Shooting" muss ich erst noch runterholen...

Mache ich dann die Tage rein...

Relaxometrie
27.08.2009, 21:40
Sieht man auf dem Arm mit den beiden tätowierten Schädeln auch noch die Folgen von selbstverletzendem Verhalten?
Oder besser: von eigenhändig zugefügtem selbstverletzendem Verhalten.
Tätowierungen rechne ich auch zu selbstverletzendem Verhalten; aber das fügt einem (so man nicht selbst das Tintenfaß zückt) der Tätowierer zu.

Trianna
27.08.2009, 21:43
Ja, sind keine "Special Effects" ^^

Ging aber gut drüber.. Ist nicht immer so einfach bei Narbengewebe seis sebst zugeführt oder durch Unfall.. Aber bei mir klappt es gut.

Ahhh.. mir fällt auf die Quali der Bilder ist echt nicht so schick.. Mache echt mal ein paar neue.. dann reflektiert es nicht so..

Wie gesagt, wir sind mit links soweit durch (die japanischen Wirbel wurden fortgesetzt und Nachtfalter sorgen für die nötige Farbe)

Rechts ist es ein Koi in der Mache, mit fallenden Ahornblättern..