PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommersemester Charite



camryn
26.05.2009, 11:51
Hallo

ich bin mir immer nicht so sicher ob ich die zvs wirklich richtig verstanden habe.
spiele gerade mit dem gedanken mich erst zum sommersemester zu bewerben. funktioniert das dann als "altbewerber" nach dem gleichen prinzip?
kann ich mich dann trotzdem noch über die abiturbestquote bewerben?
und wenn ich über bestequote und wartesemester nicht reinkomme, bin ich dann automatisch im auswahlverfahren der hochschule?

Weiß auch jemand zufällig wie die Mindestpunktzahl an der Charite im Sommersemester 2009 war?

danke!

Medi2009
26.05.2009, 13:03
http://lmgtfy.com/?q=ZVS+Medizin+Auswahlgrenzen+Sommersemester+2009

runderling
26.05.2009, 14:01
@ medi 2009
hey, wie hast du denn diesen link erstellt? :-topGefällt mir, wenn du magst, kannst es mir ja per pm erklären, würde mich schon interessieren.

gegenfrage
26.05.2009, 22:33
Tschuldige, aber das muss jetzt sein:

http://lmgtfy.com/?q=lmgtfy

:D

Medi2009
26.05.2009, 22:49
gut gelöst @ gegenfrage :D

also wenn du auf den link von meinem vorredner klickst dann bekommste bei google als ersten treffer direkt die site.
Da gibste die suchgebegriffe ein , und unten steht dann der Link den du an einen Freund/Bekannten schicken willst :D

viell spaß dabei

runderling
27.05.2009, 00:23
Klasse! Kannte ich noch nicht - aber wirklich knuffig! Danke :-top

Mr. Pink online
27.05.2009, 13:30
Hallo

ich bin mir immer nicht so sicher ob ich die zvs wirklich richtig verstanden habe.
spiele gerade mit dem gedanken mich erst zum sommersemester zu bewerben. funktioniert das dann als "altbewerber" nach dem gleichen prinzip?
kann ich mich dann trotzdem noch über die abiturbestquote bewerben?
und wenn ich über bestequote und wartesemester nicht reinkomme, bin ich dann automatisch im auswahlverfahren der hochschule?

Weiß auch jemand zufällig wie die Mindestpunktzahl an der Charite im Sommersemester 2009 war?

danke!
Wenn du dieses Jahr Abi gemacht hast bist du im Sommersemester noch kein Altbewerber. Die Auswahlgrenze waren im Abibesten DN 1,2 und im AdH PZ 950. Deine Punkte musst du selbst ausrechnen.