PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOTE/ VETI´s Wohnung zu vermieten



dr duke
26.05.2009, 23:32
Ehemaliger deutscher SOTE Student vermietet
modern eingerichtete, sehr helle 2- Zimmer- Wohnung am Garaj- ter 20 (Neubau). 40 qm, großes Wohnzimmer sowie Schlafzimmer, möbliert, 3. Stock, Aufzug vorhanden, super ruhig über den Dächern von Budapest, ideal für Studenten, die in Nähe der Unis, aber dennoch ruhig wohnen möchten, mit Balkon sowie kleinem Garten. Gute Verkehrsanbindung sowie Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar vor Ort. Auf Wunsch auch mit Parkplatz in gesichterter Tiefgarage.
Ausstattung:TV, DVD, Mikrowelle, Waschmaschine, Klimaanlage
Mietpreis: 370€/ Monat

snatch
27.05.2009, 07:56
hey,
hast du auch fotos von der wohnung? und weißt du in welcher himmelsrichtung der balkon liegt? ;-)

dr duke
27.05.2009, 21:39
Grüß Dich, Snatch. Schick mir doch am besten Deine mail- adresse und ich schick Dir jede Menge Bilder....
Ansonsten: "Südhang- Lage". Hast Sonne auf der Veranda, aber heizt die Wohnung nicht auf. Ist ein Tiefgaragenstellplatz inclusive ( mit Schranke und Tor in der Nacht!!), TV ist drin, derzeit aber nur magyar TV. Kann man aber sicher was machen. Nebenkosten müßten wir mal kalkulieren, bleibt aber überschaubar. Echt ruhige Wohnung in netter Ambiente, obwohl Nähe Keleti. Zur VetUni hast Du ca. 10min zu Fuß, zur SOTE mit U-Bahn, S- Bahn, ca. knapp 20min. Bis dann. Dr Duke

snatch
28.05.2009, 05:09
hatte dir schon ne privatnachricht geschickt mit meiner e-mail adresse. vielen dank schonmal.