PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh, wars das für mich? (Daisy) :-(



KarlKonrad
29.05.2009, 22:22
Habe grade Daisy kontrolliert und mich doch noch für eine Ortsänderung entschlossen. Wusste nicht, dass ich nun schon wieder den Antrag unterschrieben an die ZVS zurücksenden muss.
Jetzt steht bei der ZVS:
"
Bewerbungsschluss für die Antragstellung zu einem Wintersemester ist der
31. Mai ** für diejenigen, die ihr Abitur, Fachhochschulreife sowie vergleichbare Abschlüsse* vor dem 16. Januar erworben haben.

Bewerbungsschluss: 24:00 Uhr (Ausschlussfristen)
Ihr online übermittelter Datensatz muss die ZVS spätestens zu den o.g. Terminen (24:00 Uhr) erreicht haben.

Es gilt der Zeitpunkt der Speicherung des Datensatzes bei der ZVS.
"
Bin Altabiturient. Jetzt frage ich mich, ob die ZVS meinen Datensatz gespeichert hat oder ob die das nur nach Erhalt des unterschriebenen Antrags tun. Auf der HP steht arbeitstäglich zu erreichen. Meint ihr morgen ist jemand dort, der ans Telefon geht?

THX

Hoppla-Daisy
29.05.2009, 22:23
Mann ey, diese Kack-ZVS! Was bitte hab ICH damit zu tun? :-(





;-)

Phino
29.05.2009, 22:27
Bei der ZVS steht:Bitte beachten Sie:
Stellen Sie mehrere Anträge, darf die ZVS nur den letzten noch fristgerecht eingegangenen Antrag berücksichtigen, sofern Sie keine andere Entscheidung innerhalb der jeweiligen Bewerbungsfristen (31. Mai bzw. 15. Juli) treffen.
---
Zur Not werden deine Änderungen also nicht berücksichtigt und der alte Antrag zählt. Mit dabei bist auf jeden Fall. ;-)

little_lunatic
29.05.2009, 22:38
Mann ey, diese Kack-ZVS! Was bitte hab ICH damit zu tun? :-(





;-)

lol ich dachte auch gerade WIE?! DAISY??? wahrscheinlich ein geheimes doppelleben :-))

AceofSpades
30.05.2009, 02:55
Muss der Datensatz die ZVS nicht nur ONLINE bis zum 31. erreicht haben? Die Nachfrist zum Einreichen der Unterlagen ist ja noch bis zum 15. Juni....
Hab nämlich auch immer wieder hin und her überlegt und meinen Antrag erst heute abgeschickt... :-?
Oder muss "nur" der Antrag bis zum 31. unterschrieben bei der ZVS vorliegen, aber lediglich alle anderen Unterlagen können noch nachgereicht werden?

Das kommt davon, wenn man immer alles vor sich her schiebt...:-keks

AceofSpades
30.05.2009, 03:01
So, ich habs jetzt nochmal durchgelesen. Der Antrag muss vor Montag online übermittelt sein... die Unterlagen können allerdings alle bis zum 17. nachgereicht werden. Also könnten wir uns alle Sonntag Abend umentscheiden, nen neuen Antag stellen und den dann bis zum 17. noch einschicken.
Richtig? :-))

Man, da wird man doch bekloppt.

Die Niere
30.05.2009, 03:14
Ey...lasst eure Finger von meiner Ente!!!

...und wehe einer fasst das kleine Küken an!!!

gruesse, die niere