PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo günstige Übersetzungen ?



29.11.2002, 13:18
Hi Forum,

hat jemand einen Tip über einen günstigen amtlichen Übersetzer für franz. Diplome, Notenspiegel und Empfehlungsschreiben für die Approbation ?

Danke und Gruss

empirico

Loggi
11.08.2013, 19:29
Hey. Da sicherlich mehrere Leute Bedarf haben werden, belebe ich das Thema mal wieder (soory!).
Ich weiß nicht genau ob ich einfach hier einen Link posten darf (wird sicherlich nicht gerne gesehen), daher lass ich es mal.
Wer meinen persönlichen Tipp kenenlernen will kann mir ja eine Nachricht schreiben.
Je günstiger die Übersetzung desto höher das Risiko das du mist einkaufst. Übersetzen ist eine ziemlich heftige Denkarbeit (wenn man es richtig macht) und erfordert ziemlich viel Wissen. Dieses Wissen will auch bezahlt werden.
Das einzige was ich dir empfehlen kann ist, lass dich gut Beraten und setz ein bissel deine Intuition ein.
Wenn dir jemand irgendwas zwischen 0,8-1,2 je Zeile für so eine normale Übersetzung berechnet ist das ok... Bei allem was da drunter oder drüber ist würde ich mir Gedanken machen. Letztendlich hat der Preis natürlich keine Aussagekraft was die Qualität angeht, aber wenn jemand dir ne Übersetzung für 5 statt 50 Euro anbietet wird er sich kaum hinsetzen und großartig Recherchieren oder vorher viel Wissen angeeignet haben. Dann muss er schnell viele Übersetzungen machen und hat keine Zeit für überlegen und Recherchieren :D