PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumwohnung - Mitbwohner/innen für WG in Budapest gesucht! (7.Bezirk)



Cleopatra
01.06.2009, 09:30
Hey!

Suche 2 nette Mitbewohner für meine 3er Traum-WG!!!!

Ich biete 2 Zimmer in einem 108 qm Luxusapartment (Neubau) mit höchster Ausstattung, mitten im Zentrum (7.Bezirk)!

Für weitere Informationen, bitte folgenden Link in den Webbrowser kopieren:

http://web.me.com/cleo2210/ESZTERHAZ/Wilkommen.html

Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet!!
Lg Cleo :-)

derweise
01.06.2009, 10:09
net schlecht! also wer ne zusage hat sollte da wirklich zuschlagen! ist echt sehr große, moderne wohnung! (schaut euch mal das bad an!!!!)

Medicus90
01.06.2009, 10:13
Die Wohnung is echt nich schlecht. :-top
Naja, erstmal ne Zusage bekommen :-dance

snatch
01.06.2009, 13:35
Das sieht doch sehr gut aus!!! ich hab interesse! schreib dir mal ne nachricht.

Demisz
01.06.2009, 13:53
und sie hat nen mac! schön schön aber 300€ kalt is net wenig...

Cleopatra
01.06.2009, 15:09
Ja über den Preis kann man ja immer noch reden....und besichtigen kostet ja schon mal nichts....:-)

derweise
01.06.2009, 16:20
und sie hat nen mac!

:D :D :D

simonrhymon
01.06.2009, 19:09
Was mich viel mehr interessieren würde:

bist du, Cleopatra, die Besitzerin der Wohnung oder nur Mieterin? Wem gehört die Internetseite dazu? Hast du sie gemacht? Wenn ja, warum?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Seite von dir ist und du damit lediglich Mitbewohner/Nachmieter suchst, aber was mich wundert: warum so ein Aufwand?

Freue mich sehr über Antworten auf meine tiefgründigen Fragen! :-D

Miramanee
01.06.2009, 19:18
Exakt die selbe Seite, ist doch schon mal vor ner ganzen Weile hier verlinkt worden... Ich will weiß Gott keinem was unterstellen, aber irgendwie find ich das komisch...

derweise
01.06.2009, 19:30
Exakt die selbe Seite, ist doch schon mal vor ner ganzen Weile hier verlinkt worden... Ich will weiß Gott keinem was unterstellen, aber irgendwie find ich das komisch...

ich kann mich auch daran erinnern. vllt war es ja damals auch cleopatra?

Cleopatra
01.06.2009, 19:40
Ja also ich bin seit 2 jahren in dieser wohnung. jetzt haben wir gerade physikum und meine mitbewohner gehen dann nach deutschland.
ich bleibe hier und suche deswegen 2 neue..
und ja ich habe diese seite gemacht.
und ja...dass ich sie schon mal reingestellt habe...stimmt. damals hat uns eine mitbewohnerin verlassen und ich habe jemanden neuen gesucht. noch fragen?

achja die wohnung gehört meinen eltern...