PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UHU-Erfahrungen aus Altstätten (St. Gallen) ?



olllili
01.06.2009, 16:16
Hallo!
Habe eine Zusage vom Kantonspital Altstätten erhalten,leider sind die Erfahrungsberichte alle älteren Datums...
Gibt es vielleicht jemanden, der kürzlich dort war? Oder vielleicht bald dort anfangen wird? :-))
Wäre wirklich dankbar, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte, z.B. zum Wohnheim u.ä.
Bin zur Zeit ziemlich ratlos...:-nix

Es gibt übrigens auch eine Gruppe im StudiVZ zu diesem Thema :-)

lg
hoffentlich bis bald

anjaEMAU
13.01.2010, 17:12
Hallo Olli,

ich habe eine Zusage für das Spital Altstätten ab April 2010.
Warst du nun schon da und kannst mir sagen, wie es bei dir war?

Z.b:wie war das Wohnheim und wie konnte man dort telefonieren bzw. ins Internet gehen? Konntest du das Spitalnetz zum Surfen nutzen (braucht man dafür nen swisscom-usb-stick?) ?

danke für deine Antworten.
Liebe Grüße,

Anja

Boergemaus
01.03.2010, 21:31
Hey!

Ich bin auch ab April 2010 in Altstätten, und zwar in der Chirurgie.
Also wenn jemand noch nette Tips und Erfahrungsberichte geben könnte,
wäre das total klasse.:-)
Ansonsten hoffe ich, dass die nächste befahrbare Skipiste nicht allzuweit
weg ist.

Viele Grüße!

Mandibula
01.07.2010, 20:30
Hallo,
ihr seid jetzt ja schon in Altstätten gewesen... habt ihr ein paar Informationen für mich?
wie war das Wohnheim und wie konnte man dort telefonieren bzw. ins Internet gehen?
ich bin ab ende Juli dort.

Viele Grüsse

Boergemaus
02.07.2010, 11:49
Hallo Mandibula!

Erstmal viele Grüsse aus der Chirurgie in Altstätten.:-top
Das Wohnheim ist 30m neben dem Spital, es sind 2 Etagen mit je 5 ordentlichen Zimmern.
Telefon ist mit drin und kann man an der Info aktivieren. Küche super ausgestattet, Grill für draussen haben wir nen neuen gekauft.
Bettwäsche gibts gestellt, Handtücher auch. Internet ist im Spital am Arbeitsplatz möglich.
Wenn sonst noch Fragen sind, gerne. Ansonsten viel Spass dort, es wird dir auf alle Fälle sehr gut gefallen - versprochen!