PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bücherhaufen muss kleiner werden!!!



Seiten : [1] 2

Denüse
02.06.2009, 15:41
Und zwar ganz ganz schnell... :-)

VORKLINIK

Anatomie/Neuroanatomie/Histologie:


Sander, Schwarz: Anatomie fast, Björn Bruckmeier Verlag, 1. Auflage, 5 €
Meier: Präparierkurs – Präparieranweisungen und Theorie, Lehmanns Media, 2. erweiterte Auflage, 10 €
Yokochi, Rohen: Photographische Anatomie des Menschen, Schattauer, 5. Auflage, 12 €
Rohen: Funktionelle Neuroanatomie – Lehrbuch und Atlas, Schattauer, 6. Auflage, 15 €
Rohen, Lütjen-Drecoll: Funktionelle Embryologie – Die Entwicklung der Funktionssysteme des menschlichen Organismus, Schattauer, 12 €
Sarikas: Funktionelle Anatomie des Menschen, Mencke-Blaesing, 7. Auflage, 10 €
Tackmann: Repititorium der Histologie, 1. Teil: Zell- und Gewebelehre, 2 €
Tillmann: Muskeltrainer, Schattauer, 1. Auflage, 2 €
Baumhoer, Steinbrück, Götz: Histologie – Kurzlehrbuch mit Schemazeichnungen, Urban&Fischer, 1. Auflage, 8 €
Hoffmann: Crashkurs Anatomie, Urban&Fischer, 1. Auflage, 5 € VERKAUFT
Leonhardt: Taschenatlas der Anatomie, Band 2: Innere Organe, Thieme, 6. überarbeitete Auflage, 3 €
Frick, Leonhardt, Starck: Allgemeine Anatomie – Spezielle Anatomie I, Thieme, 4. überarbeitete Auflage, 3 € VERKAUFT
Trepel: Neuroanatomie – Struktur und Funktion, Urban&Fischer, 3. Auflage, 10 € VERKAUFT


Biologie:


Koecke: Biologie – Lehrbuch der allgemeinen Biologie für Mediziner und Naturwissenschaftler, Schattauer, 4. Auflage, 5 €
Poeggel: Kurzlehrbuch Biologie, Thieme, 10 €
Kampen: GK1 Biologie, Thieme (Schwarze Reihe), 15. Auflage, 8 €

Physiologie:


Thews, Vaupel: Vegetative Physiologie, Springer Verlag, 4. Auflage, 5 €
Landwehr: Physiologie in Frage und Antwort, Urban&Fischer, 3. Auflage, 8 €
Gerstofer: Crashkurs Physiologie, Urban&Fischer, 1. Auflage, 10 €
Golenhofen: 1. ÄP Physiologie, Thieme (Schwarze Reihe), 19. Auflage, 8 €


Chemie:


Zeeck: Chemie für Mediziner, Urban&Fischer, 4. Auflage, 10 € VERKAUFT
Emmig, Keppler, Ding: GK1 Chemie für Mediziner, Thieme (Schwarze Reihe), 15. Auflage, 8 €


Physik:


Tritthart: Medizinische Physik und Biophysik, Schattauer, 35 € VERKAUFT
Stolz: Starthilfe Physik, Teubner Verlag, 3. Auflage, 4 € VERKAUFT


Biochemie:


Löffler, Petrides: Biochemie & Pathobiochemie, Springer, 7. Völlig neu bearbeitete Auflage mit Poster, 35 € VERKAUFT
Horn: Biochemie des Menschen – Das Lehrbuch für das Medizinstudium, Thieme, 3. grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage, 8 € VERKAUFT
Duntze: 25 Fälle Biochemie, Urban&Fischer, 1. Auflage, 5 €
Domagk, Zech: GK1 Biochemie, Thieme (Schwarze Reihe), 15. Auflage, 8 €
Marbas, Case: memotricks Biochemie, Elsevier, 1. Auflage, 8 €


Physikum:


Fung, Althaus, Poth: Fakten 1. Ärztliche Prüfung – Repetitorium für das schriftliche Examen in der Vorklinik, Elsevier, 1. Auflage mit „jungfräulichem“ Student Consult Zugang, 15 €


Sonstiges:


Hofer: Der Triple-M, Markante Merkhilfen für Mediziner, Band 1-3, Verlag Didamed, 10 € VERKAUFT


KLINIK

Pathologie:


Böcker, Denk, Heitz: Pathologie, Urban&Fischer, 2, Auflage mit CD-ROM, 20 €


Kinderheilkunde:


Koletzko: Kinderheilkunde, Springer Verlag, 10. Auflage, 5 €


Anästhesie/Intensivmedizin:


Schulte am Esch: Anästhesie und Intensivmedizin, Thieme Duale Reihe, 2. korrigierte Auflage, 12 €


Sonstiges:


Böbel, Hündorf: LPN-San – Lehrbuch für Rettungssanitäter, Betriebssanitäter und Rettungshelfer, Verlagsgesellschaft S+K, 15 €
Gorgaß, Ahnefeld, Rossi, Lippert: Rettungsassistent und Rettungssanitäter, Springer, 6. überarbeitete und erweiterte Auflage, 5 €


(Mengen-)Rabatte sind verhandelbar... ;-)

Bei Interesse und Fragen einfach PN oder Mail an mich... Alle Bücher in gutem wenig markierten bis sehr gutem fast "jungfräulichen" Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt... Versandart je nach Gewicht und Menge als Büchersendung oder versichertes Hermes-Paket... :-dance Abholung in Ulm am Eselsberg ist natürlich auch möglich... :-)

Liebe Grüße, Denüse

Medicus90
02.06.2009, 18:41
Alter Schwede, hast du den Haufen da komplett durchgeackert?? :-peng

Na da freu ich mich mal auf die Vorklinik...:-oopss

Denüse
04.06.2009, 19:12
Alter Schwede, hast du den Haufen da komplett durchgeackert?? :-pengÖhm, äh, wie soll ich sagen? Nee! :-))

Was schenken Eltern, Großeltern und Geschwister, wenn sie keine Lust oder Zeit haben sich Gedanken über ein ausgefallenes Geschenk zu machen? Türlich... Medizinbücher... :-oopss Ist ja nicht so als hätte man die schon so zahlreich im Schrank stehen, dass man die Bücherverbrennung wieder ausrufen möchte... :-nix Nee, aua, der war böse... So war´s nicht gemeint...

Also, nein, hab in den meisten bissl quer gelesen... Und die Standard-Werke, die in der Liste sehen, die hab ich wirklich gelesen... Die anderen sind viel kleine nützliche Helfer... ;-)

Und jetzt: Los, Leute! Kaufen, kaufen! Von wegen Wirtschaftskrise! :-oopss *konfettischmeiß*

Denüse
16.06.2009, 10:37
*hochschieb* :-D

Denüse
24.06.2009, 13:59
OK, OK, alle sind im MIDSOMMAR Fieber... :-oopss Deswegen sind oben nochmal alle Preise ordentlich runter gegangen... :-)

Einfach anschreiben! Ich beiße nicht bzw. nur in gaaaaanz seltenen Fällen... :-))

Liebe Grüße, Denüse :-winky

ninakatharina
24.06.2009, 15:24
wooow du hast einen tritthart... :-oopss wäre eine Überlegung wert.. auch wenn wir die Physik jetzt abgeschlosse haben...


weiß jemand, in welchem maße sich die neue auflage von Denk - Pathologie von der 2. Auflage unterscheidet bzw. ob sich die Investition lohnt, einen neuen zu erstehen?

Denüse
25.06.2009, 11:52
Eeeeben, so nen Tritthart hat nicht jeder... ;-) :-D

Puh, ich hab da jetzt nicht so den direkten Vergleich mit der neuesten Auflage... Hatte beim Durchblättern den Eindruck, dass die neuen Auflagen einfach nur bunter geworden sind, heißt: Merkkästchen usw. sind nun nicht mehr einfach gerahmt sondern halt auch bunt hinterlegt... :-nix

Ob es sich dafür lohnt ne neue Auflage zu kaufen? Keine Ahnung... :-oopss Schau doch einfach mal im Buchladen deines Vertrauens vorbei und blätter dich durch... In der Bib findest du sicher auch noch eine 2. Auflage und kannst dir selbst ein Bild machen... :-)

Vielleicht entscheidest du dich ja dann doch noch für mein suuuuper Angebot... :-) ;-)

Liebe Grüße, Denüse

lars2002
25.06.2009, 12:36
Gibts in der schrifltichen Version vom Tritthart auch in jedem Kapitel den Satz "Das ist eine Lüge, alles gelogen" :-oopss

Hmm, über den Trepel muss ich mal nachdenken dann könnte ich meinen mal seinem Besitzer wiedergeben...

ninakatharina
25.06.2009, 13:52
lars wir könnten eine sammelbestellung machen und so versandkosten sparen... :D
ich werd mich ganz schnell mal umschaun in der Bibliothek, würd aber schon gern den Denk nehmen wollen denk ich :-blush

Denüse
25.06.2009, 14:02
Na sprecht euch ruhig ab... :-) Nach Österreich ist der Versand ja eh teuerer... Da lohnt es sich, sich so ein Paket zu teilen! :-)

Den Bates (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=49470&highlight=Bates) hab ich übrigens auch immernoch... ;-) Nur so für alle Fälle... :-))

Liebe Grüße, Denüse

Szaf
25.06.2009, 19:19
Nüse ist noch ein schickes Anatomiebuch über ?;-)

Denüse
25.06.2009, 19:41
Öhm, äh *imBücherregalstöber*... :-oopss Nen Moll - Kurzlehrbuch Anatomie hätte ich noch übrig... :-blush Ist alles drin... War unsere Präpkeller-Bibel... ;-)

Interesse? :-))

Szaf
26.06.2009, 00:29
Habs mir gerade im Netz angeschaut, liest sich Interessant. Was möchtest du dafür haben ?:-)

Denüse
26.06.2009, 10:38
Hm, 14 Euro inkl. Versand? :-) Dat Dingen ist so schwer, dass es nur als Päckchen geht... *seufz* Wer macht denn so dicke Bücher? :-oopss

Was meinste?

Szaf
26.06.2009, 13:53
Klingt gut...:-)

Denüse
26.06.2009, 14:00
Sie haben Post! :-)

Denüse
26.06.2009, 21:35
*hochschieb* Dumdidum... :-) Mümümü! :-))

Szaf
26.06.2009, 22:52
Müüüüümüüüü...

Antwort zurück....:-))

Denüse
27.06.2009, 20:09
Sooo, hab oben mal aktualisiert... :-) Ist noch ne Menge da! Also immer ran... ;-)

Wissen ist Macht und so... :-)) Heißt es doch... :-lesen

Liebe Grüße, Denüse

Denüse
30.06.2009, 12:37
Alles neu macht der, ähm, Juli... ;-)