PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Evil
09.02.2010, 18:42
wo treffen wir uns eigentlich?
Vorschläge werden weiterhin angenommen :-D

Flemingulus
09.02.2010, 20:11
Im Gegensatz zu viel weiter westlich gelegenen Konkurrenzveranstaltungen siehts bei dieser hier weiterhin nach einer gut mit meiner höchsten Aufenthaltswahrscheinlichkeit in Deckung zu bringenden aus. Allerdings wird wohl - egal ob Fr./Sa oder So. - mein Erscheinenkönnen eher in die Abendstunde fallen (so ab 18:00).

Muriel
09.02.2010, 20:14
Tja, Flemingel, da hilft Dir auch der leckere Birnensekt nicht mehr weiter, um meine Sympathien weiterhin Dein Eigen nennen zu können. Ich bin sehr, sehr traurig :-heul

luckyscrub
09.02.2010, 20:15
Samstag...und ich muß so gegen 22h wieder abhauen:-)(hab den Rest drum herum organisieren können), ein Treffen in der Nähe eines LEICHT erreichbaren Parkhauses wäre super (welches ich auch in der Lage wäre zu finden:-))

Flemingulus
09.02.2010, 20:20
Tja, Flemingel, da hilft Dir auch der leckere Birnensekt nicht mehr weiter, um meine Sympathien weiterhin Dein Eigen nennen zu können. Ich bin sehr, sehr traurig :-heul

Meine Aufenthaltsdichte ist aber doch zu diesem Zeitpunkt ganz unabhängig allwelcher oftärer Implikationen in M eindeutig als höher anzusprechen als in jenseits Kalbsbrühwurstassoziierter Breitenparallelen gelegenen Lokationen, so dass auch unabhängig von dieser hier avisierten Veranstaltung mein Kommen ein durch den Mangel meiner Abkömmlichkeit sehr erschwertes wäre.

sodbrennen
09.02.2010, 21:40
Samstag...und ich muß so gegen 22h wieder abhauen:-)(hab den Rest drum herum organisieren können), ein Treffen in der Nähe eines LEICHT erreichbaren Parkhauses wäre super (welches ich auch in der Lage wäre zu finden:-))

aber billig soll's nicht auch noch sein? :-D

luckyscrub
09.02.2010, 21:49
aber billig soll's nicht auch noch sein? :-D

Schön wärs, aber nicht umbedingt ein Muss....Münchner Preise sind mit leider schon bewußt:-)

Evil
14.02.2010, 20:59
Ok, da sich die Vorschläge weiterhin in Grenzen halten ;-), leg ich jetzt einfach mal als Zeit 16 - 16:30 fest.

@angelusmuc: was empfiehlst Du für die Autofahrerfraktion als Parkmöglichkeit? Dieses Mal wollte ich eher innenstadtnah parken und nicht parken & reiten.

angelusmuc
14.02.2010, 21:27
treffen wir uns wieder am Fischbrunnen?

hm, ich würde folgende empfehlen:
Parkhaus am Hofbräuhaus ist in Hochbrückenstraße (relativ günstig *find*)
oder
Parkhaus an der Oper ist am Ende der Maximilianstraße

sodbrennen
14.02.2010, 22:42
treffen wir uns wieder am Fischbrunnen?

hm, ich würde folgende empfehlen:
Parkhaus am Hofbräuhaus ist in Hochbrückenstraße (relativ günstig *find*)


ist das das beim Conrad bzw. bei der Polizei? Das kann ich auch empfehlen, da war ich auch schon paar mal.

angelusmuc
15.02.2010, 07:30
ist das das beim Conrad bzw. bei der Polizei? Das kann ich auch empfehlen, da war ich auch schon paar mal.

meinst du die Polizeistation im Tal?

sodbrennen
15.02.2010, 11:20
ja, genau!

luckyscrub
15.02.2010, 11:40
16h finde ich reichlich früh, aber ich hoffe, die Zerstreuung findet nicht schon um 17h statt, so dass ich noch etwas später dazu stoßen kann. Kann ich jemanden anrufen, um das vom Parkhaus aus zu finden???

angelusmuc
15.02.2010, 16:07
bzügl. Zerstreuung: wo gehts eigentlich hin?

Evil
15.02.2010, 16:21
Die Frage reiche ich weiter an die Ortskundigen.
Eine meiner Prioritäten läge bei stilvoller Kalorienaufnahme :-))

@lucky: was willst Du eigentlich? Später kommen und früher gehen, oder wie? ;-)

Solara
15.02.2010, 16:30
P&R ist übrigens an dem WE vielleicht auch nicht so der Brüller: es ist Messe - die free hat ihre Pforten geöffnet.
Somit ist ein Innenstadtparkhaus nicht ungeschickt :-)).

Ich komm' dann auch - allerdings nicht bis ultimo :-winky.

angelusmuc
15.02.2010, 16:43
Die Frage reiche ich weiter an die Ortskundigen.
Eine meiner Prioritäten läge bei stilvoller Kalorienaufnahme :-))

@lucky: was willst Du eigentlich? Später kommen und früher gehen, oder wie? ;-)

das heißt also XXL-Portionen *mal überleg*

mein Favorit (leider nicht so billig): http://www.kuffler.de/de/muenchen/spatenhaus/index.php
für Evil zu empfehlen ist die Schmankerlplatte :-))

da gibt es auch große Portionen: http:///www.sax-muenchen.de/location.html

@ Solara, Sodbrennen, Christoph und Co.: was gibts den noch innerhalb der Altstadt? Abgesehen von den Touristenboazen?

luckyscrub
15.02.2010, 16:52
@lucky: was willst Du eigentlich? Später kommen und früher gehen, oder wie? ;-)

Ich hab, weil es ja eher gegen abend hieß, jetzt nachmittags noch ne Verabredung mit ner Freundin, um zu ner Ausstellung zu gehen, und so gegen 22 muß ich leider wieder los;)

Ich werd aber einfach ein bisschen früher am morgen losfahren....dann passt das schon.:-P

Solara
15.02.2010, 17:16
das heißt also XXL-Portionen *mal überleg*

mein Favorit (leider nicht so billig): http://www.kuffler.de/de/muenchen/spatenhaus/index.php



Autsch, nicht wirklich günstig!

Mit xxl-Portionen fällt mir grad gar nix ein - im Vapiano ist's zwar lecker, aber eher unbequem.

sodbrennen
15.02.2010, 17:30
@ Solara, Sodbrennen, Christoph und Co.: was gibts den noch innerhalb der Altstadt? Abgesehen von den Touristenboazen?

Hofbräuhaus? Ist direkt am Parkhaus. :-oopss *duckundweg*
omei, ich treib mich doch meist nur um münchen herum rum und hab auch nur 1 jahr direkt in münchen studiert und nie direkt in münchen gewohnt. und wenn, dann war ich höchstens in schwabing. da fragst du wahrscheinlich besser evil als mich. Christoph, Solara, helft uns! :-winky

Ich hab auch vor, zu kommen. Wird hoffentlich klappen. Muss dann nur evtl. was einhändig Essbares finden, aber daran scheitert's hoffentlich nicht.