PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu-/Absagen zum WiSe 2009/10



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

derweise
03.06.2009, 09:12
Hallo, da es jetzt darum geht die Zu- u. Absagen zu bekommen, dachte ich mir ich mache hier einen neuen Thread auf. Sobal jemand schon E-Mail/Post Nachricht aus Ungarn bekommt kann er es ja hier mitteilen, damit die anderen wissen, dass es soweit ist und falls sie nichts bekommen, dass sie dann einfach per Telefon in Ungarn nachfragen.

derweise
08.06.2009, 18:18
OBwohl mir gesagt wurde, dass die mail erst Mitte dieser Woche kommt, schau ich gerade immer wieder in meinem Postfach nach neuen Mails nach...:)

Medicus90
08.06.2009, 18:26
Mails welcher Uni kommen Mitte dieser Woche?

derweise
08.06.2009, 18:30
Pecs bin ich mir sicher. Szeged habe ich auch in diesem Forum gelesen, dass sie diese Woche kommen für die Altabiturienten

TheresaM
08.06.2009, 19:04
Weiß einer in wie vielen Runden Zusagen verschickt werden?
Oder verschickt Pecs für Altabiturienten gleich alle Zusagen per Mail?

Ich hatte letzte Woche in Szeged nachgefragt und die meinten, dass die ersten ihre Zusagen Mitte dieser Woche zugeschickt bekommen. Die letzten Zusagen werden dann im August verschickt. Keine Ahnung in welchen Abständen Szeged die Zusagen verschickt...

Eine Zusage wäre schon ganz nett ;)

@Phil
08.06.2009, 19:12
@derweise

du hast ja da in pécs angerufen, haben die echt gesagt, dass die diese woche schon ne mail verschicken oder was genau meinten die vom sekretariat?bin verdammt gespannt...

derweise
08.06.2009, 19:14
ja! diese wochen gehen die ersten zusagen raus!

Medicus90
08.06.2009, 19:22
Wann bekommen dann die Neuabiturienten bescheid?

oO0Oo
08.06.2009, 19:28
Habt ihr Probleme!!!!:-notify
In einer Woche erstmal mündl. Abi:-((:-((
und übermorgen Bekanntgabe der schriftl. Noten..noch alles seeehr vage bzgl. DS..und ihr fragt euch,wann die ersten Zusagen für Neuabiturienten rausgehen:-winky
Ich denk mal,sobald alle Bewerber ihre Abizeugnisse nachgereicht haben,also so gegen Ende Juni!

budamed
08.06.2009, 19:29
wenn die zeugnisse von allen bundesländern eingegangen sind und danach eine neue auswahl getroffen wurde. da gibt es keinen festen termin

Medicus90
08.06.2009, 19:32
Habt ihr Probleme!!!!:-notify
In einer Woche erstmal mündl. Abi:-((:-((
und übermorgen Bekanntgabe der schriftl. Noten..noch alles seeehr vage bzgl. DS..und ihr fragt euch,wann die ersten Zusagen für Neuabiturienten rausgehen:-winky

Schön mein Freund, ich bin aber, wie viele andere, schon fertig und da fragt man sich sowas nunmal...:-wow

derweise
09.06.2009, 10:51
habe eben in pecs angerufen. der typ wusste das ergebnis schon und konnte es auch lesen, aber er hat nichts gesagt, nach dem motto" wir dürfen noch nichts sagen, sie bekommen in den nächsten tagen per mail bescheid". oh mann ich habe versucht über sein reden zu erkennen, ob er auf dem bildschirm " zu/absage" liest, aber ich konnte es nicht feststellen. er war kurz still und hat plötzlich seine stimme angehoben und sagte halt, was ich vorhin zitiert habe...
ich glaube das ist ne absage...

Benschi
09.06.2009, 20:17
Naja wegen der Stimme des Typen würd ich mich jetz nicht erhängen :-)

schakka
09.06.2009, 20:46
@der weise
haste bestimmt schon x-mal geschrieben aber was haste denn für nen NC (und sonstiges)

budamed
09.06.2009, 21:02
oaah lasst doch den quatsch mit dem: du hast also nen NC von sonstwas und auch latinum!!! du wirst damit huuuuuuundert pro angenommen also mach dir keine sorgen!
DAS IST DOCH MÜLL, keiner von uns kann auch nur annährend irgendwas sagen weil keiner von uns plan hat was die auswahlkriterien sind oder ob sich dieses jahr viele mit nem 1er abi beworben haben oder keiner und sonst was.

Medicus90
09.06.2009, 21:14
Wer sich über die Stimmfrequenz des Uni-Mitarbeiters Gedanken macht und versucht den vermutlich darin enthaltenen Code für "angenommen / abgelehnt" zu entschlüsseln....


...derjenige, hat eindeutig zuviel ZEIT! :-winky

budamed
09.06.2009, 21:25
.....:-))

Benschi
09.06.2009, 21:34
Wer sich über die Stimmfrequenz des Uni-Mitarbeiters Gedanken macht und versucht den vermutlich darin enthaltenen Code für "angenommen / abgelehnt" zu entschlüsseln....


...derjenige, hat eindeutig zuviel ZEIT! :-winky

Hehe :-meinung


Denke morgen sind die ersten Mails vielleicht schon draussen

schakka
10.06.2009, 07:31
habe gerade ne Zusage für Pécs bekommen ... wuhu

jessi_K
10.06.2009, 07:40
Ich auch :-) Meine erste Zusage in meiner Medizin-Studienplatz-Bewerbungs-Laufbahn.Was für ein Gefühl:-wow
Bis wann muss man denn die Annahme des Studienplatzes bestätigen??Steht nicht in der Mail...Hm.Würd nämlich noch gern Szeged und Budapest abwarten...