PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung in Budapest zu vermieten



dokrobi
04.06.2009, 06:32
Wir vermieten drei renovierte und vollständig möblierte sowie ausgestattete Wohnungen im Zentrum von Budapest. Sie sind durch ihre Lage hervorragend für Studenten geeignet, ich habe während meines Medizinstudiums selbst abwechselnd in allen dreien gewohnt. Die Wohnungen befinden sich in sehr guten Wohngegenden, sind ruhig und hell. Sie werden jeweils zum August frei. Alle drei Wohnungen befinden sich in meinem Eigentum bzw. im Eigentum meiner Eltern, es handelt sich hier also nicht um eine Vermittlung oder die Suche nach einem Nachmieter. Alle drei Wohnungen sind entsprechenden den Bedürfnissen eines deutschen Studenten eingerichtet (moderne Möbel, Fernseher, Waschmaschine, Mikrowelle, Geschirr, etc.). DSL Anschluss und Kabelfernsehen mit deutschen und englischen Sendern sind jeweils vorhanden.

Wohnung 1 (2. Bezirk, Fény u.)
80 m², zwei Zimmer mit separatem Eingang und Balkon
Hervorragend als 2-er WG geeignet (etwa gleich große Zimmer)
Küche mit Essecke und Abstellkammer, Badezimmer mit Badewanne
Sanierter Altbau mit Blick auf eine große Parkanlage (Millenáris Park)
Kaltmiete 395 EUR/Monat

Wohnung 2 (IX., Bokréta u.)
60 m², zwei Zimmer mit separatem Eingang
Küche mit Essecke, Badezimmer mit Badewanne, separates WC
Denkmalgeschützter, sanierter Altbau mit eigener Parkanlage
Kaltmiete: 295 EUR/Monat

Wohnung 3 (XI., Bercsény u.)
40 m², ein Zimmer mit großem, sonnigem Balkon
Küche, Bad mit Badewanne
Sanierter Altbau
Kaltmiete: 250 EUR/Monat

Bei Interesse freue ich mich über Eure Nachricht oder einen Anruf unter 0176/49252626. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Fotos und Grundrisse schicke ich gern per Email.

Robert