PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung Montreal



Isor
04.06.2009, 08:55
Hallo zusammen,
ich bin von anfang august bis anfang oktober fuer pj am Royal Victoria Hospital in montreal und fang langsam an mich um eine unterkunft zu kuemmern.
Hat jemand von euch einen guten tip? oder vielleicht sogar selbst ein zimmer bis anfang august, dass ich uebernehmen koennte? oder ist zur gleichen zeit da und will gemeinsam nach einer wohnung schaun?
bin fuer alle hinweise dankbar,
gruessle,
rosi

alley_cat75
04.06.2009, 13:53
Ich würde als erstes in der Klinik nach Zimmern im Schwesternwohnheim nachfragen. Ansonsten mal ins Internet schauen - Montréal Gazette - gute und preiswerte Wohnmöglichkeiten gibt es z. B. im Hochelaga-Maisonneuve. Die Metro in Montréal ist schnell, gut ausgebaut und auch die Busse sind zuverlässig. Da kann man sich trauen, mit Öffentlichen in die Klinik zu fahren.

littlewood
04.06.2009, 13:54
Ansonsten: montreal.craigslist.com

LasseReinböng
27.09.2009, 22:45
Das Royal Victoria gehört ja zur englischsprachigen McGill Univ., wie kommuniziert man dort auf Station mit Ärzten, Personal ? Reicht Englisch aus ?

Vittella
28.09.2009, 00:38
Hi! Im Prinzip reicht Englisch aus. Man nimmt allerdings mehr mit, wenn man auch Französisch kann, da manche Patienten sind nur französischsprachig sind.