PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG Zimmer zu vermieten...auch kurzfristig(anfang Juli bis ende august)



Berndtl
05.06.2009, 13:45
Hi,
würde von anfang juli bis ende august mein wg zimmer im 8.bezirk (barross utca)
vermieten, weil ich zusammen mit nem komilitonen in eine andere wg ziehen will.
falls jemand interesse hätte, gibt es zwei möglichkeiten:
als erstes für diese 2 monate (ende august läuft mein mietvertrag aus) die wohnung zu übernehmen um einen schönen sommer in budapest zu verbringen.
als zweites, falls jemand längere zeit in bp bleiben will, zum beispiel jemand vor hat ab dem nächsten semester hier zu studieren, die wohnung zusammen mit freunden/kommilitonen zu übernehmen.
nur kurz zur wohnung:
120 m², eine küche (vollständig eingerichtet), schönes bad, extra wc, wohnzimmer und die 3 schlafzimmer (dreier wg).
mein zimmer hat etwa 25 m² ist schön hell und auch vollständig möbeliert.
der preis für das zimmer ist monatlich 195 euro und man müsste mit nebenkosten von etwa 20 euro im sommer rechnen.
für jemanden, der an der semmelweis universität studieren will, ist die lage wirklich ideal...das neue studiengelände für die vorklinik ist eine u bahnstation entfernt, wobei man zu 2 u bahnstationen jeweils knappe 5 minuten fußweg einplanen muss.falls jemand plant hier zahmedizin zu studieren:die wohnung ist etwa 1 minute von der zahnklinik entfernt.auch die universitätsveraltung, unibibiothek usw. erreicht man in 5 minuten.
natürlich liegt keinerlei verpflichtung vor, die wohnung nach den 2 monaten zu übernehmen, dies wäre nur eine möglichleit, wenn bedarf bestehen würde und sie einem gefällt.wäre dies der fall, müsste man sich jedoch nach den 2 monaten (sprich ab september) um neue mitbewohner umschaun.
ich hoffe dies waren jetzt nicht zuviele informationen(:
wenn noch fragen vorhanden sind,kein problem...erreichbar bin ich entweder
hier oder unter [email protected]
schöne grüße