PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADH München 09/10



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

asya
04.09.2009, 10:27
Für die, die es interessiert:
2008 1.Stufe des AdH : München 1,5 H (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=815586&postcount=935)

Ich schätze, dass wenige 1,5er im Nachrückverfahren noch einen Platz bekommen...



ich habe gerade noch einmal die zvs belästigt, die 1,5er haben ziemlich gute chancen in münchen..

asya
04.09.2009, 10:27
Boah, Leute.... Es gibt noch etwa 1200 Plätze, die noch vergeben werden. Wartet doch einfach mal ab!


D A N K E, dass das mal jemand gesagt hat.

CharlotteOx
04.09.2009, 14:02
ich habe gerade noch einmal die zvs belästigt, die 1,5er haben ziemlich gute chancen in münchen..

Mist. Ich hab 1.4 und wurde bisher nicht genommen. Hatte gehofft dass das auch so bleibt weil ich lieber an die OP danach moechte.... Und in Muenchen darf man ja leider auch nicht zum ersten tauschen.

Anna-C
09.09.2009, 15:24
woher wisst ihr des mit den rängen? steht des iwo im online portal bei der zvs?

asya
09.09.2009, 15:49
Nein, Anna, du musst bei der ZVS nachfragen.

carlottina
09.09.2009, 16:40
Mir konnten sie den Rang aber nicht nennen...wo habt ihr nachgefragt?

joejoe
09.09.2009, 18:07
Mir konnten sie den Rang aber nicht nennen...wo habt ihr nachgefragt?

-> Email schicken ;-)

-Alisha-
11.09.2009, 18:16
Hey an alle 1,5er, ich bin auch einer^^
Ich drück uns allen die Daumen, aber spätestens am 6.Okt also im 1.Nachrückverfahren müssten wir reinkommen.....
wie ich es hasse ein Grenzgänger zu sein ;-)

asya
11.09.2009, 18:34
JUHU :) Das dumme ist nur, ich hätte schon einen Studienplatz, deswegen komm ich nicht ins NRV.. Das ist echt total bescheuert, ich will unbedingt nach München! Denn im NRV klappts ganz bestimmt!

-Alisha-
12.09.2009, 11:02
Hey asya, das ist natürlich eine **** Situation in der du dich befindest (tut mir leid :-() aber gefällt dir die Uni in der du angenommen wärst gar nicht?
Dann hoffen wir auf das zweite ADH, die Hoffnung stirbt zu letzt^^

*dave*
12.09.2009, 11:28
so, jetzt meld ich mich auch mal

dn 1,4
mein rang: 1060

bin "noch" ganz zuversichtlich... bei 982 angenommenen bewerbern gibt es doch massig zivis..bin ja auch noch einer!! ;)

lg

-Pluto-
12.09.2009, 11:54
Oh man was nur alle mit ihren Rängen haben.
Die Liste wird bereinigt und alle erhalten neuen Ränge. Deswegen veröffentlich die ZVS au noch nicht die Ränge!!!!

So jetzt is es raus neues Spiel neues Glück ^^

joejoe
12.09.2009, 11:57
Nur noch 11 Tage. woOt ! :-winky

-Alisha-
12.09.2009, 12:03
Ach pluto, das stimmt ja was du gerade gesagt hast, aber warum bist du immer so negativ eingestellt??

-Pluto-
12.09.2009, 12:35
Ich bin am sterben!!!
Ich versuch mich mit meiner Konzentration auf das Thema ZVS von anderen Problemen abzulenken!!!
Aber das ist gar nicht gut!!! Teufelskreis!
Naja solange ihr so ruhig bleibt is es ja gut^^

-Alisha-
12.09.2009, 13:21
Nein man wir bleiben auch nicht ruhig, glaub mir ich sterbe auch an diesem Franzkafka-Schwebezustand^^ aber Nerven bewahren!!!
Und glaub an dich und an das POSITIVE, du negativ-Realist^^

carlottina
12.09.2009, 15:07
am besten lenkt ihr euch doch mal ab, oder?
lasst uns doch über etwas anderes philosophieren :)

Was ist eure Motivation, auf jeden Fall nach München zu wollen?
Was zieht euch an der Stadt an? Lebt ihr schon dort, oder zieht ihr dorthin?

Und seid ihr nicht auch total schockiert, dass es in MÜ kein Semesterticket gibt, ergo immense Fahrtkosten auf einen zukommen??

-Alisha-
12.09.2009, 15:26
Also, für mich ist München einfach ein Traum..viele interessante und offene Leute von überall her, Uni mit sehr gutem Ruf (auch international)...
Allerdings schockiert mich das jetzt auch mit dem Semesterticket...ich mein München ist ja sowieso sehr teuer. Ich komme aus BW will aber unbedingt in Bayern studieren, aber kann mir noch gar nicht vorstellen wie ich alles in so kurzer Zeit organisieren soll, sprich Wohnung, Orientierung in der Stadt etc.!!
Kommt ihr alle aus der Nähe von München oder wie ist bei euch die Lage so??

-Pluto-
12.09.2009, 16:39
Also, für mich ist München einfach ein Traum..viele interessante und offene Leute von überall her, Uni mit sehr gutem Ruf (auch international)...
Allerdings schockiert mich das jetzt auch mit dem Semesterticket...ich mein München ist ja sowieso sehr teuer. Ich komme aus BW will aber unbedingt in Bayern studieren, aber kann mir noch gar nicht vorstellen wie ich alles in so kurzer Zeit organisieren soll, sprich Wohnung, Orientierung in der Stadt etc.!!
Kommt ihr alle aus der Nähe von München oder wie ist bei euch die Lage so??

Ich komm au aus BaWü, aus dem nördlichsten Teil, schon fast bei Würzburg und ich will unbedingt nach Frankfurt!! Oh man ich krieg bestimmt ärger wenn man mich hier im München Forum erwischt.
Also ab jetzt mal ich mir aus wie ich eine Zusage bekomm, ich übe au schon meine Ausdrücke der Freude!!!! Jetzt hoff und bet ich mal, das es wahr wird ^^

joejoe
12.09.2009, 17:34
Also ab jetzt mal ich mir aus wie ich eine Zusage bekomm, ich übe au schon meine Ausdrücke der Freude!!!! Jetzt hoff und bet ich mal, das es wahr wird ^^

Same goes for me !

Grund: Ich wohne in MUC und möchte gerne dort bleiben =)