PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann bei einer laufenden Ausbildung bei der Bewerbung genannt werden?



finz11
06.06.2009, 17:03
Hallo,
ich mache eine Physiotherapie-Ausbildung und stehe kurz vorm Examen (Juli gehen Prüfungen los, September ist Abschluss, also vor dem Start des WS...).
Bei der ZVS-Bewerbung kann ich die Ausbildung aber nicht als Bonus rechnen lassen, da der Abschluss nicht bis mitte Juli erfolgt. Auch die Praktika, die ich im Rahmen meiner Ausbildung seit 2 Jahren täglich absolviere werden nicht als "Praktikum im medizinischen Bereich" unter "Vorbildungen" akzeptiert... ätzend :-wand !!!!
Hat irgendjemand ne Ahnung ob ich IRGENDWAS benutzen kann? Regt mich ziemlich auf, dass ich nicht mehr vorzuweisen habe, als jemand der 3 Jahre faul auf seinem A... gelegen ist und eventuell deshalb ein Jahr verliere, bis ich zum WS 10 meine Ausbildung einbringen kann.
Vielen Dank im voraus

Nils.
06.06.2009, 17:10
Nein, gar nichts.

ehem-user-21-04-2023-1140
07.06.2009, 15:40
Ich denke auch, eher nix! Vielleicht akzeptieren die Unis beim ADH das ein oder andere Praktikum....

//stefan
07.06.2009, 18:50
Ich denke auch, eher nix! Vielleicht akzeptieren die Unis beim ADH das ein oder andere Praktikum....

Nicht bloß denken!! Wir wollen Fakten!!! Mal am Knochen bleiben!!! :-D

*Achtung: Insider* :-party

hennessy
07.06.2009, 19:29
Nicht bloß denken!! Wir wollen Fakten!!! ...
dann solltet Ihr vielleicht auch mal selbst Euere Hausaufgaben machen und Euch selbst um Euere Belange kümmern, anstatt darauf zu vertrauen, dass Euch alles vorgekaut und fertig präsentiert wird. ;-)

Linda.1001
07.06.2009, 19:30
sofern keine Praktika im medizin. Bereich oder ein Berufsabschlusszeugniss vorhanden sind bzw. absolviert worden sind, kannst du dir nichts anerkennen lassen für's ADH

//stefan
08.06.2009, 16:49
dann solltet Ihr vielleicht auch mal selbst Euere Hausaufgaben machen und Euch selbst um Euere Belange kümmern, anstatt darauf zu vertrauen, dass Euch alles vorgekaut und fertig präsentiert wird. ;-)

Mein Beitrag war off-topic... :-)
Wie gesagt: Insider zwischen dem Chris112 und meiner Wenigkeit...