PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria Hospital Kapstadt - wer hat Erfahrung?



Felicitas
08.06.2009, 20:28
Hallo, ich bin gerade dabei mein Auslands PJ in Südafrika zu planen. Allgemein heißt es ja, dass mann sich schon frühzeitig darum kümmern sollte.

Ich habe jetzt eine vorläufige Zusage für die Innere im Victoria Hospital in Kapstadt erhalten. Was mir ein wenig eigenartig an der Sache vorkommt, ist, dass die "donation" in Höhe von R8800.00 schon jetzt, also knapp zwei Jahre vorher überwiesen bekommen möchten. Bei einer anderen Klinik meines Interesses, in welcher ich in die Chirurgie möchte, muss man das aber erst drei Monate vorher bezahlen (was mir auch einleuchtend erscheint).

Ich würde gerne wissen, ob jemand schon im Vicotia Hospital war, und ob es mit der Bewerbung genauso abgelaufen ist.

Zwar habe ich schon versucht, andere Alternativen zu finden, aber das gestaltet sich wie ich finde recht schwierig, weil ich leider keine Antwort erhalten habe. Nur Stellenbrosch bietet sich an, aber ich möchte nicht nach 4 Monaten umziehen oder Pendeln müssen.