PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECFMG-Certification



Richter1982
10.06.2009, 17:16
Hallo an euch alle...
Ich bin kurz davor mein Medical Credential Evaluation in Angriff zu nehmen, sobald ich mein Medical Diploma (so in etwa 3 Wochen) in den Händen halten werde.
Dazu hätte ich ein paar Fragen an die, die diesen Prozess gerade hinter sich gebracht haben:
1.Wie habt ihr das mit der Übersetzung des Zeugnisses gemacht? Ich dachte daran, es selber zu übersetzen und dann vom Dekanat mit Siegel und Unterschrift bestätigen zu lassen...
2.Habt ihr das medical school transcript mit dem Zeugnis gemeinsam eingeschickt, oder habt ihr das eurem Dekanatssekretariat überlassen, sprich die haben es dann zusammen mit der Verifizierung eingereicht?
3. Wisst ihr, wohin das ECFMG das Zeugnis zur Verifizierung hinschickt? Ist es das Dekanat oder das LPA oder das IMPP oder etc...
Ich studiere in Berlin, vielleicht ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich...Die vom LPA hier in Berlin haben keine Ahnung davon, ob die Verifizierung über die läuft, jedenfalls glauben die damit nichts zu tun zu haben...

Vielleicht gibt es jemanden aus Berlin, der gerade diesen ganzen Aufwand durchmachen musste...

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...Übrigens die Steps habe ich alle hinter mich gebracht, ich brauche wirklich nur noch mein deutsches Abschlusszeugnis...

Liebe Grüße an alle, die diesen Thread lesen...
And good luck for upcoming match season...

Richter1982

test
11.06.2009, 11:38
1. unser Dekanat hatte selber eine übersetzte Vorlage fürs ZEugnisse, mussten nur die Noten eingetragen werden.

2. ich habe alles beim dekanat besorgt und selber hingeschickt.

3. an das Dekanat. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt man die genaue Adresse selber an.

Shyldoc
11.06.2009, 19:28
Hallo,