Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung im 8. Semester endgültig nicht bestanden - Hilfe!! Humanmedizin
Ich vermute mal, dass du Homburg/Saar meinst, oder? Mir wäre zumindest neu, dass BAD Homburg (ein hessisches Kur-Kaff) eine Med-Uni besitzt...:-nix
Hallo Feuerblick,
Du hast natürlich Recht, ich meinte die Universität Homburg/Saar :-blush
Ich korrigiere es noch im Beitrag...
Hounddog
05.07.2009, 17:28
Hallo zusammen,
ich danke euch für eure Beiträge. Ja, das ist so eine Sache mit richtig krank sein und Prüfungen *seufz*... Ich war über längere Zeit krank. Mündliche Prüfungen fielen mir da schwerer.
Alle anderen Prüfungen (Scheine) außer den paar von diesem Semester, habe ich ja schon. Und die ausstehenden werde ich, denke ich, auch schaffen. Sonst wäre ich ja nicht so kurz vor dem PJ!
Danke nochmal für die Tipps. Ich habe sie befolgt, und wie bisher ist es nicht einfach. Aber ich werde nicht aufgeben.:-lesen
Joe the Moe
09.07.2009, 18:39
Gibt es was neues, Hounddog?
Hounddog
16.07.2009, 09:40
Hallo Leute,
sorry, dass ich so lange nicht hier war, aber die Bewerbungen, Uni, Prüfungen... Ich habe jetzt sämtliche Bewerbungen abgeschickt, mal gucken, was wird. Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für eure Tipps und wünsche euch alles Gute.
Hallo Hounddog!
Hab gerade von deiner Misäre erfahren und möchte doch sehr sehr gerne erfahren wie es ausgegangen ist, wenn es schon zu ende ist!
Alles Gute und vl bis bald
kannst du mir den Weg sagen, wie deine Bekanntin, damals das gemacht hat.
danke im Voraus