Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeged - Leute für WG gesucht
Ich melde mich auch einfach mal als WG-Interessierter. Bin 19 Jahre alt (bald 20) komme aus Bayern (Abitur 2009). Hobbies sind Kung Fu (hatte schonmal einer genannt glaube ich ^^), Politik und Webdesign. Ich bin sonst ziemlich umgänglich und auf jeden Fall keiner, der gerne alleine wohnt. Vielleicht findet sich ja was für Szeged.
Am besten per PN melden.
jap, bin auch WG-interessiert!Bin 19 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Hobbies sind viel Sporttreiben,etc. Hoffe es finden sich 1,2 Leute (auf Mr. W schiel ;)) die sich mit zusammentun könnten für ne schöne WG:)
patient223
25.07.2009, 15:28
Hi,
ich habe schon an ein paar PNs geschrieben, wollte mich aber auch oeffentlich zeigen^^
Also ich bin der Alex ("Hallo, Alex" "lasst ihn ausreden" "ok"), werde naechsten Monat 19 und werde Humanmedizin in Szeged studieren (englischsprachiger Kurs). Trotz der eher guenstigen Wohnungen will ich gerne in einer 3-6 Personen WG leben (am besten m, w gemischt).
Ich bin stubenrein, kann etwas kochen (betonung auf "etwas") und bin (was doch das wichtigste ist) , nichtraucher, nicht tierfeindlich, eher spontan (keine wandelnde Katastrophe, keine Angst^^), offen fuer neues und bla.
Ich freue mich darauf, dass trotz des Bueffelns ein aktives WG-Leben stattfinden wird (vielleicht wird ja die ein oder andere beruechtigte Medizinerparty moeglich sein?).
Bei Fragen, Anmerkungen, Kritik, Vorschlaegen, Verbesserungsmoeglichkeiten, Toasts, Beschwerden, Hassmail, Mitleidsbekundungen, Verlobungsantraegen, etc bitte PN an mich, oder hier drunter oder am besten beides, damit ich es nicht uebersehe ;) :-top
MfG, Alex
ha,also doch, es gibt sie noch, die ohne Wohnung und ohne Bock auf allein wohnen!;)
wer noch? *push*
ennocent
28.07.2009, 15:51
Ich bin auch noch auf ner suchen nach ner netten WG. Bin 23 (ich hab halt etwas gebraucht bis ich endlich medizin studieren konnte ;) und habe eigentlich nie probleme mit niemandem--- bis jetzt hat sich auch keiner über mich beschwert^^. Suche unbedingt ne WG- auch gemischt (hat in italien schon gut geklappt) Ich werde am 19.August nach Szeged kommen und bis zum 26. bleiben. In dieser Zeit werde ich mir ne Wohnung suchen. Vielleicht kann man sich ja auch beim Feiern am 20. schonmal beschnuppern.
Viele Grüße
Enno
Naja vieleicht hast du ja Lust mit in die WG einzusteigen. "oooo", "Patient" und ich, wir planen bereits eine WG.
Was ist denn am 20. für eine Party?
ja,ne nette 4er WG hätte doch was;-)
ennocent
29.07.2009, 16:38
am 20. ist Nationalfeiertag in Ungarn- ich hätte absolut nichts gegen ne 4er WG... habt ihr denn schon ne Wohnung?- oder habt ihr euch bis jetzt nur zusammengetan um zusammen ne wohnung zu suchen?-- ich würde gern mit dabei sein-- könnte auf meiner suche auch nach ner 4er Wohnung ausschau halten, falls ihr bis dahin noch keine habt
Hi Leute, bin heute Morgen auf diese Seite gestoßen.
Ich studiere ab nächstem Monat auch in Szeged und suche auch nach Leuten, die eine WG gründen wollen.
Hat noch jemand Interesse oder sind schon alle "vergeben"?
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus einem kleinen Ort nahe Münster, sportlich usw.
Falls noch jemand einen Mitbwewohner sucht o.ä., schreibt mich bitte an.
[email protected] oder
[email protected]
Gruß
Friis
kumar2009
04.08.2009, 18:38
Ja, ich suche auch noch eine WG.
Biete drei Jahre WG Erfahrung (2er und 3erWG), ich mag ne saubere WG(also Putzplan usw. wären schon cool), bin 26 Jahre, geboren in Sri Lanka in GER aufgewachsen, weltoffen, habe schon vieles gesehen.
Bei Interesse Mail an
[email protected] , Betreff "WG 2009"
Hi
Mein Name ist Clemens (19) und ich komme aus Weißenfels bei Leipzig.
Ich absolviere ab September ein Vorbereitungsjahr für Medizin an der Uni Szeged und suche nach einer WG,wäre auch bereit mit eine zu gründen.
Bin sportlich(Kraftsport,Kampfsport,Rennen),ordentlich und komm gut mit Menschen klar.
e-mail:
[email protected]
Ich, Julian, maennlich, 20 Jahre aus Bochum,sportlich, ab Sep im Vorbereitungsjahr
suche unkompl. Mitbewohner/in fűr 2 er WG.2,5 Zimmerwohnung, Neubau mit Balkon und Fahrradstellplatz evtl. Auto in der Szent Ferenc Ut. 19, 1 Etage,naehe HBF, 10 Minunten zur Uni, Rad 5 Min.,3 Haltestellen mit Nr. 1
Zimmer ca 16 qm mit Zugang zum Balkon Mietpreis 150 euró plus Nebenkosten 40-80 euró je nach Verbrauch. Naeheres unter Tel. 0049-1781745685 oder unter
[email protected]
(
[email protected])
einfach mailen.
(
[email protected])
MarianneB
10.08.2009, 10:46
Hey an alle!
Ich bin 20, sehr sportilch orientert, beginne im Sept mein Vorbereitungsj in Szeged und würde sehr gern meinen Beitrag in einer WG leisten.
Ach übrigens ich bin Österreicherin ;) Also falls ein paar Deutsche Lust hätten ein wenig "Wienerschmäh" umsich zu haben, bitte melden :)
Bin sehr kommunikativ und meistens gut drauf... also meldets euch falls ihr noch ein Zimmer zu vergeben habt :)
Ehemaliger User 05022011
10.08.2009, 10:51
frag mich gerade warum man als WG-Partner sprortlich sein muss, weil hier alle betonen, dass sie sportlich sind - denkt ihr an Wettputzen :-)?
MarianneB
10.08.2009, 19:39
wettputzen.. nein nein aber wer will schon mit couchpotatos zusammenwohnen, also ich nicht :)
wettputzen.. nein nein aber wer will schon mit couchpotatos zusammenwohnen, also ich nicht :)
ach sag das nicht, meist kochen die fantastisch und freuen sic, wenn es allen schmeckt
MarianneB
10.08.2009, 23:54
ach sag das nicht, meist kochen die fantastisch und freuen sic, wenn es allen schmeckt
Ja ws hast du recht- Tatsache ist, ich hab noch immer keine Unterkunft, ob mit oder ohne couchpotatos):
FritzztirF
11.08.2009, 11:17
Hallo erst mal...
ich Studiere, wie viele hier, ab September in Szeged und bin auf der suche nach einer WG.
Ich bin 20, komme aus Gießen und bin, außer mal im Urlaub Windsurfen, scheinbar nicht so sportlich wie ihr alle. Mein Hobby ist Musik machen und hören, aber keine Angst ich habe schöne Kopfhörer.
Ich wäre bereit mir noch vorm September Wohnungen in Szeged anzugucken, wenn ich bald meine Mitbewohner finde (oder sie mich). Natürlich würde ich mich am liebsten mit jemanden zusammen umgucken.
Wenn ihr interesse habt, schreibt mir hier oder eine email an
[email protected] oder am besten ruft ihr mich einfach an
0641 4808679
Ich denke am Telefon bekommt man am schnellsten raus ob man zusammen in eine WG ziehen möchte.
Grüße Fritz
Hallo allerseits,
ich fange jetzt auch im September mit Medizin an und suche eine WG!!!
Wer hätte da interesse?
Habe 2008 abi gemacht und erst mal ein gammeljahr eingelegt:)
ich würd echt lieber mit anderen eine wohnung teilen, ist nicht nur billiger , sondern zudem noch lustiger.
wäre super wenns noch andere gäbe die auch eine wg suchen.
lg sara