PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wohnung in Budapest zum WiSe 09/10



Milo165
17.06.2009, 16:32
Hallo, ich suche zum Wintersemester eine Wohnung für eine Person in Budapest.

Perfekt wäre in der Nähe der Uni, muss aber nicht unbedingt sein. :-))

Danke für alle Angebote!

mfg Milo 165

Medicus90
17.06.2009, 19:45
Woher weisst du denn, obs in Budapest klappt?

Milo165
18.06.2009, 06:26
Ich hoffe es einfach. :-top

schakka
22.06.2009, 21:10
hat iwer n paar Tipps für uns? .. Agentur ? Internet?

@Phil
22.06.2009, 22:11
auf topflats.hu gibts klasse wohnungen und WGs, da hatten bei uns letztes jahr ziemlich viele ne wohnung her...ich auch.
hab bis jetzt nur in pécs nen platz, also falls das bei mir in budapest nichts mehr wird, wär meine wohnung auch frei...ist super zentral, nah an der uni und auch sonst richtig cool.

schakka
23.06.2009, 19:20
da gibts ja kaum wohnungen unter 300 Euro .. also bei topflats..
sind die Wohnungen in Budapest alle so teuer?

@Phil
23.06.2009, 22:17
die teureren topflats wohnungen eignen sich eher als wg's, dann is die miete pro person nich mehr so hoch, und die wohnungen sind dann aber auch top renoviert, teilweise ist man in den neusten der erste der einzieht.
und mit dem preis kommt es sonst drauf an was du für vorstellungen bezüglich lage und aussehen hast, also alt oder renoviert...von leuten die ne eigenen wohnung haben kenn ich eher weniger die unter 300 gezahlt hatten in budapest

Chiquita_Banana
23.06.2009, 22:30
hey,
wegen der wohnungssuche würd ich mir erstmal gar keinen stress machen. das laeuft hier alles saulaessig ab. es reicht total aus hier herzukommen und n paar tag im hotel zu wohnen. dann hat man eigentlich auch genug zeit sich was zu suchen. is natuerlich bisschen stressiger mit ner wg, weil die plaetze schnell weg sind. allerdings kann man auch ne wg gruenden, was natuerlich auch keine schlechte idee is. muss halt nur von den leuten her zusammenpassen.
wg-gesucht.de is ne gute addresse, wenn man mit deutschen zusammenziehen will. ansonsten gibts natuerlich hier auch jede menge englischsprachige studenten, die wgs haben/machen wollen, etc. is auch ne gute alternative, v.a. weil man manchmal auch keinen bock hat immer nur mit den selben leuten rumzuhaengen.

soviel dazu

greetz

ps: ne wohnung in der _NAEHE_ der blauen metro ist gold wert... naehe heisst nicht mehr als 3 minuten zu fuss!!!
ansonsten isses in der naehe von der strassenbahn auch nicht schlecht, v.a. weil die auch nachts etwas laenger faehrt bzw da auch nachtbusse fahren

berblu7
15.07.2009, 12:39
Hallo Milo165,


ich haette eine Wohnung in Uni-Naehe in einem neuen Haus. Sie ist voll möbliert, Küche ausgestattet.
Wo Hast Du dich wegen Wohnungen erkundigt?
Hast Du schon die Zusage?

Ich freue mich auf deine Antwort

MfG BERBLU7

berblu7
15.07.2009, 12:47
Hallo MILo165,

Ich haette eine Einzimmerwohnung in einem neuen Haus in Uni-Naehe zu vermieten.
Sie ist voll eingerichtet, Küche ausgestattet, Wascmaschiene im Bad.
Hast Du viel Angebote bekommen?
Hast Du die Zusage bekommen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

MfG BERBLU7

Hoeffchen
15.07.2009, 19:43
Hallo!!!

Ich hätte Interesse an der Wohnung. Du kannst dich ja mal bei mir melden. Email: [email protected]

Danke