PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Erwartung an das Medizinstudium



Seiten : 1 [2] 3

machonachoman
22.06.2009, 16:57
ach kommt schon jungs. Leuten helfen, Kindheitstraum, angebliches Ansehen....blablabla...alles quatsch.
wir machen das doch nur, weil wir dann ganz viele brüste anfassen können!
:-dafür

Coxy-Baby
22.06.2009, 17:10
ach kommt schon jungs. Leuten helfen, Kindheitstraum, angebliches Ansehen....blablabla...alles quatsch.
wir machen das doch nur, weil wir dann ganz viele brüste anfassen können!
:-dafür

Tja wenn man sonne Lusche ist, dass man im Privatleben keine anfassen darf,
dann kann man das auch schon mal als Grund für den Berufswunsch angeben.......

Lava
22.06.2009, 17:36
ach kommt schon jungs. Leuten helfen, Kindheitstraum, angebliches Ansehen....blablabla...alles quatsch.
wir machen das doch nur, weil wir dann ganz viele brüste anfassen können!
:-dafür

Und dann die vielen Popolöcher, in die man den Finger stecken darf! :-oopss

Ihmel
22.06.2009, 17:43
Für die Leute mit gewissem Fetisch sicher reizvoll :D

Giant0777
22.06.2009, 18:45
Und dann die vielen Popolöcher, in die man den Finger stecken darf! :-oopss

du darfst - ich muss :-?

Lava
22.06.2009, 18:55
Wieso? Was machst du denn gerade?


(Bei mir gibt's derzeit nur eine Indikation, o.g. zu tun - deswegen musste ich in 5 Monaten erst zweimal zulangen :-) )

Giant0777
22.06.2009, 21:03
naja, ich bin heute durch die aufnahme geschlumpft und die innere-oä fragte mich, ob ich ne patientin aufnehmen kann mit unklarem schmerz in rechten mittelbauch, der kolikartig in richtung nieren ausstrahlt ( im sono waren ihre nieren aber nicht gestaut oder sonst auffällig ). eigentlich ein interessanter fall. naja und da bot sie mir an (!), dass sie mir zeigt, wie man einen patienten rektal untersucht. und wer kann da als famulant schon nein sagen...:-))

Lava
22.06.2009, 21:21
Sei froh! Gezeigt hat mir das nie einer :-nix Muss halt hoffen, dass man es "schon merkt", wenn man mal einen auffälligen Befund hat :-D Das ist ja häufig so. Mein erster Blinddarm sprang mir quasi auch ins Gesicht. Der hatte alle Zeichen wie im Lehrbuch, es war die reinste Freude! :-)

machonachoman
22.06.2009, 21:59
Tja wenn man sonne Lusche ist, dass man im Privatleben keine anfassen darf,
dann kann man das auch schon mal als Grund für den Berufswunsch angeben.......

Ich dachte mir schon das sowas kommt, aber Humor kommt wohl nicht zwangsweise mit Intelligenz einher.

Jetzt kommt gleich "Über sowas kann ich nich lachen"

Aber es ist ja nur ein Scherz, weil man doch so oft erklären muss, warum man gerade das studiert. Und immer die gleiche Laier nervt doch schnell.

Coxy-Baby
22.06.2009, 23:12
Ich dachte mir schon das sowas kommt, aber Humor kommt wohl nicht zwangsweise mit Intelligenz einher.

Jetzt kommt gleich "Über sowas kann ich nich lachen"

Aber es ist ja nur ein Scherz, weil man doch so oft erklären muss, warum man gerade das studiert. Und immer die gleiche Laier nervt doch schnell.

Du kannst gar nicht wissen wie intelligent ich bin oder was ich für einen Humor
habe. Aber ich helfe dir gerne, bin durchschnittlich intelligent und habe einen
sehr sehr schwarzen, bösartigen Humor.(Sagen zumindestens die Leute in meiner Umgebung). Und nein, über so was kann ich nicht lachen weil es nicht im Entferntesten lustig war.Wer über sowas lacht, wird auch rot wenn er
"da unten" sagt und Penis meint.
Und wenn du was Cooles sagen willst wieso du studierst (oder genauer studieren wirst), dann denk dir doch bitte mal was ORIGINELLES (und
weniger peinliches) aus!!

machonachoman
22.06.2009, 23:28
Du kannst gar nicht wissen wie intelligent ich bin oder was ich für einen Humor
habe. Aber ich helfe dir gerne, bin durchschnittlich intelligent und habe einen
sehr sehr schwarzen, bösartigen Humor.(Sagen zumindestens die Leute in meiner Umgebung). Und nein, über so was kann ich nicht lachen weil es nicht im Entferntesten lustig war.Wer über sowas lacht, wird auch rot wenn er
"da unten" sagt und Penis meint.
Und wenn du was Cooles sagen willst wieso du studierst (oder genauer studieren wirst), dann denk dir doch bitte mal was ORIGINELLES (und
weniger peinliches) aus!!

Mensch Mädchen, jetzt sei doch nich gleich so beleidigt. Scheinst wohl auch nichts mit Charme und Humor zu nehmen *duck*.:-winky
Ein schwarzer Humor passt aber auch gut in den Beruf.

Coxy-Baby
22.06.2009, 23:38
Mensch Mädchen, jetzt sei doch nich gleich so beleidigt. Scheinst wohl auch nichts mit Charme und Humor zu nehmen *duck*.:-winky
Ein schwarzer Humor passt aber auch gut in den Beruf.

1. Bin ich ein MANN!
2. Kam hier nix an mit CHARME!
3. Bin ich NICHT beleidigt!, worüber auch??

Aber sag mal dürfen so kleine Jungs wie du überhaupt noch auf sein zu so später
Stunde und sich im bösen Internet rumtreiben ;-)

stagediver
23.06.2009, 06:10
Naja. Du lernst was darüber, wie der Mensch so aufgebaut ist und wie er funktioniert, was alles kaputt gehen kann und wie man es wieder repariert. Du musst doch wissen, ob du das interessant findest oder nicht! ;-)

ja also die medizin find ich ja erstklassig interessant :-party

Lava
23.06.2009, 07:22
1. Bin ich ein MANN!
2. Kam hier nix an mit CHARME!
3. Bin ich NICHT beleidigt!, worüber auch??

Aber sag mal dürfen so kleine Jungs wie du überhaupt noch auf sein zu so später
Stunde und sich im bösen Internet rumtreiben ;-)

Könntet ihr beiden eure Privatgefechte bitte per PN austragen? Dankeschön.

Cilo
23.06.2009, 07:39
Könntet ihr beiden eure Privatgefechte bitte per PN austragen? Dankeschön.

sie sind doch beide schon längst schlafen gegangen und außerdem ist es doch auch für andere amüsant, ich hab jedenfalls herzlich über den Spruch mit dem Rot werden gelacht, wär doch schade, wenn der nur per PM ausgetauscht worden wäre

machonachoman
23.06.2009, 09:02
1. Bin ich ein MANN!
2. Kam hier nix an mit CHARME!
3. Bin ich NICHT beleidigt!, worüber auch??

Aber sag mal dürfen so kleine Jungs wie du überhaupt noch auf sein zu so später
Stunde und sich im bösen Internet rumtreiben ;-)

Hätte schwören können, dass du kein Mann bist, zudem klingt der Nick auch weiblich. Und ich meinte auch, dass DU es mit Charme und Humor nehmen sollst.

Deinem Benehmen nach zu urteiln, bist du doch bestimmt jünger als ich.
Na gut, aber ich halt jetzt die Klappe.Lava hat schon Recht.
Man sollte sowas dann doch in ner Runde Bier von sich geben...wenn alle schon ein intus haben. Vielleicht gibt es dann nicht so ein Nachspiel:-party

Espressa
23.06.2009, 12:38
ach kommt schon jungs. Leuten helfen, Kindheitstraum, angebliches Ansehen....blablabla...alles quatsch.
wir machen das doch nur, weil wir dann ganz viele brüste anfassen können!
:-dafür

Hehe, also ich fand das schon witzig.
Und verstand es gar nicht mal so dass dabei medizinische Aspekte gemeint sind, sondern dass die Männer dann ihre Chancen bei den Damen steigern, und durchaus im privaten Bereich... naja ist ja egal.
LEIDER ist es so, dass sehr viele Frauen extrem auf Status stehen, und dann natürlich "Arztsein" einen potentiellen Partner sehr aufwertet.

stagediver
23.06.2009, 12:50
also demnach macht man sich 6 jahre lang diesen stress, nur um später bisschen mehr an brüsten rumspielen zu können??
cool :-party:-top:-)):-dafür:-dance

Giant0777
23.06.2009, 15:00
also demnach macht man sich 6 jahre lang diesen stress, nur um später bisschen mehr an brüsten rumspielen zu können??
cool :-party:-top:-)):-dafür:-dance

dazu möchte ich anmerken, dass in der klinik leider nicht immer die neuesten modelle auftauchen, also ob es eine wahre freude ist, muss dann jeder selbst sehen. ich hätte dafür jedenfalls nicht medizin studieren wollen!:-))

Milgram
24.06.2009, 07:53
Was Espressa sagt, stimmt.
Er hat ja nicht behauptet, dass er Patienten meinte.
:-dance

Ich denke, seine Antwort, lässt sich dann unter "Ansehen" eingliedern.
Grüße