PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roaccutan und Testosteron



cocosnut
19.06.2009, 22:49
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal ein Thema anschneiden das eigentlich als DAS verbotene Thema der Medizin zählt :)

Leider gibt es kaum Ärzte die sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen, aber ich denke dazu fehlt auch der Sinn in der Medizin.

Stichwort Testosteron, als Dopingmittel für Bodybuilding und Kampfsport.
Ich habe mich viel durch das Netz gekämpft, und bin der Meinung das Testo-E doch relativ nebenwirkungsfrei ist.
In normaler Dosierung ( 250 mg Testo-E alle 6-7 Tage spritzen ) und vorbeugend mit zusätzliche Einnahme von Finasterid etc., möchte jetzt aber nicht genau auf das genaue Detail gehen.

Meine Frage, die ich leider keinem Arzt stellen kann...

Ich leide am Rücken unter Akne, und durch ein Missbrauch von Hormonen kann sich das Hautbild natürlich noch verschlechtern.
Ich plane für Ende diesen Jahres/Anfang nächstes Jahr mich dieser Sünde 20 Wochen ( inklusive Absetzen mit Clomid ) hinzugeben und hab die Gedankenspinnerei Roaccutan und Testo-E zu verbinden.
Allerdings ist Roaccutan kein Gummibärchen, und bringt doch große Nebenwirkungen die teilweise auch die Leber betreffen....und eine externe Zuführung von Testosteron ist natürlich auch kein Zuckerschlecken.

Kann ich Roaccutan und Testosteron gleichzeitig konsumieren ohne meine Lebenserwartung um 20 Jahre zu verkürzen?

Alle zwei Wochen ein Blutbild und keinerlei Alkohol-Konsum ist selbstverständlich.

Ich würde mir eine sachliche Antwort wünschen oder zumindest eine sachliche Diskussion. Das ich mit diesem Thema auf 90% Ablehnung stoße ist mir bewusst.

Falls das Thema jemand interessiert bin cih auch gern bereit meine geplante Planung zu veröffentlichen :)

( Wann,Wieviel,Was, etc )
Schöner Abend
coco

Coxy-Baby
19.06.2009, 23:10
Meine Frage, die ich leider keinem Arzt stellen kann...
Kann ich Roaccutan und Testosteron gleichzeitig konsumieren ohne meine Lebenserwartung um 20 Jahre zu verkürzen?

Ganz ehrlich, darauf wird dir hier keiner eine Antwort geben wollen (da gehe ich einfach mal zu 99% von aus..).

Mach mal ne Nebenwirkungsliste von ALLEN Sachen die du da schlucken/spritzen willst (und bitte nicht irgendwelche Erfahrungsberichte ausm Pumper-Board) und dann überleg mal in Ruhe ob sich das lohnt, wenn du dann immer noch denkst "Ja" dann viel Spaß.

Mehr gibts da von mir nicht zu sagen.....und damit off.

alfu
19.06.2009, 23:42
Ich denke nicht, dass das Thema hier richtig ist... :-dagegen :-meinung

Frag doch mal in der Freiburger Sportmedizin. Da gibts bestimmt kompetente Hilfe :-dance

Keenacat
20.06.2009, 08:11
Kann ich Roaccutan und Testosteron gleichzeitig konsumieren ohne meine Lebenserwartung um 20 Jahre zu verkürzen?

Wenn dir das bischen Doping die Nebenwirkungen von Roaccutan und Testosteron (auch ohne Lebenszeitverkürzung) tatsächlich wert sind, würd ich an deiner Stelle mal geschwind professionelle Hilfe suchen.
Und damit mein ich nicht die Jungs in Freiburg. :-keks
Nochmal zu "relativ nebenwirkungsfrei"... (http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Testosteron/nebenwirkungen-medikament-10.html)

LieberInvasiv
20.06.2009, 09:53
Ohne beleidigen zu wollen, aber ich frage mich immer wieder was für Menschen/Persönlichkeiten das sind, die meinen so etwas nötig zu haben...

RSB
20.06.2009, 10:00
ich find die idee total schwachsinnig. aber gut, manche leute muss man ins offene messer laufen lassen, anders lernen sie nicht.

solltest du deine kur durchziehen, und am ende keine nebenwirkungen feststellen, dann wirst du vielleicht denken: was war das nur ein gelaber um die nebenwirkungen, mir gehts prima. kann ich ja nächstes jahr nochmal machen.

es gibt ja auch sowas wie langzeitnebenwirkungen.. aber viel spaß beim körper kaputt machen. der zweck heiligt wohl auch in deiner welt die mittel.

Coxy-Baby
20.06.2009, 10:17
Ohne beleidigen zu wollen, aber ich frage mich immer wieder was für Menschen/Persönlichkeiten das sind, die meinen so etwas nötig zu haben...

Sehr qualifiziert zum Thema beigetragen, dafür nur für dich ein Handvoll
:-keks e

alive
20.06.2009, 10:26
Ich habe mich viel durch das Netz gekämpft, und bin der Meinung das Testo-E doch relativ nebenwirkungsfrei ist.
Relativ wozu? Zu den anderen Substanzen die Missbraucht werden?
Das Problem dürfte, wie so oft, sein, dass sich die Qualität der Substanz nicht kontrollieren lässt bzw. kontrolliert ist. Is also fast wie gestrecktes Heroin vom Bhf. schießen.
Also: hau rein!

Strodti
20.06.2009, 10:51
Dieses Forum kann und soll kein Ort sein, um Hilfestellung beim Missbrauch von Medikamenten zu geben. Eine fachliche Diskussion über die Nebenwirkungen ist von dir wohl auch nicht gewollt...

Bitte suche einen Arzt auf, wenn du Fragen hast.

Dieser Thread wird nun geschlossen. Bei Fragen zu dieser Maßnahme bitte per PN an einen Moderator wenden. Neue Threads mit gleichem Inhalt werden gelöscht.

Viele Grüße,
Strodti

Moderator Medi-Learn Foren