PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wohnung in Szeged



21alex07
22.06.2009, 18:44
Hey!
Ab dem kommenden Semester bin ich Szeged und suche noch eine Wohnung für 1 Person.
Hat da jemand was schönes im Angebot? Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Bis dann ;)

Alex

snatch
22.06.2009, 21:00
wohnungen in szeged zu finden ist kein problem. das sekre. hilft, aber ich finde es besser zum arian zu gehen. das ist ein super netter makler in szeged. spricht gutes englisch und hilft gerne. in ungarn braucht der mieter keine maklergebühren zu zahlen, daher:
http://arian.hu/

Philosophia
03.07.2009, 13:13
:-winky Hi @ all,

hätte auch noch ein Zimmer anzubieten. Ich finde die Lage sehr gut (Mitte Petöfi Sandor sgt.). Die Vermieterin ist auch sehr hilfsbereit u. spricht sehr gut englisch. Die Wohnung ist voll u. meines Empfindens nach auch recht gut ausgestattet (großer Kühlschrank, Gefrierschrank, recht neue Waschmaschiene...) . Das freie Zimmer verfügt hierzu noch über einen kleinen Balkon. Im Keller steht noch ein kleiner Abstellraum für Fahrrad o.ä. zu Verfügung. Miete sind 42.500HUF (hoffe, dass ich es ger. auch richtig im Kopf habe) zzgl. Gas+Wasser u. ggf. Internet (was aber alles recht überschaubar ist).
Bei Interesse, bzw. für weitere Infos bitte einfach eine Nachricht an mich schicken oder hier hinterlassen.

CL1989
19.07.2009, 17:17
Hey Leute,
ich suche im Moment eine einzel Wohnung in Szeged (noch für dieses Jahr (2009)). Könnte mir einer vielleicht ein Angebot machen oder mir Tipps geben?
Würde mich echt freuen, wenn sich einer bei mir meldet.:D

Vielen Dank im Voraus! :)

oO0Oo
20.07.2009, 09:00
Jap, würde mich auch mal interessieren..auch bzgl. einer WG..gibts da bestehende oder neue wo noch Platz wäre?;-)