PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uni- Frage, Zahnmedizin



Beccy
26.06.2009, 14:46
Hallo..
das ist zwar eigentlich nicht der richtige Forumsabschnitt für meine Frage aber im "studienbeginn".forum konnte mir keiner helfen, also frag ich hier mal nach..
und zwar möchte ich gerne im Herbst anfangen zahnmedizin zu studieren und zwar am liebsten entweder in Bonn, Aachen oder Köln.. jetzt hab ich zwar im internet schon viel gelesen aber ich würd gern was hören von leuten, die da vll studieren oder vll sonst ahnung haben ?!
und zwar weiß ich nich, wie das ist an den einzelnen unis? sind da wirklich alle kurse so überfüllt, das man nur m losverfahren überhaupt ne chance hat die kurse zu machen ? gibt es von den drei unis eine die besser oder schlechter ist ?!
würde mich über antworten seeehr freuen (muss immerhin schon sehr bald mein "ranking" bei der zvs angeben!!!)
Beccy

Mrs. D'Arcy
07.07.2009, 18:37
Hi Beccy, ja, es stimmt, dass einige zahnmed. Kurse überfüllt sind und dass das Los entscheidet. Aber darüber würde ich mir zunächst gar nicht den Kopf zerbrechen. Wenn du erst einmal mitten drin bist, werden sich dafür prakitkable Lösungen auftun.