PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortswünsche ändern??



-Julchen-
26.06.2009, 16:00
Also ich kann ja jetzt noch bis 15.7. meine Orte ändern. Ich hab nochmal alles umgeschmissen, da ich ein unerwartet gutes TMS Ergebnis hab. Ich hab jetzt an erster Stelle Heidelberg. Die wollen ja unter andrem den ZVS Antrag mit den Ortswünschen. Wenn ich denen jetzt den "alten" Antrag mit den Ortswünschen schick, stimmen die ja gar nicht mehr, weil ich bei der ZVS ja ne Ortsänderung beantragt hab (was ja aber in dem Antrag nicht steht) .Wie mach ich das dann? Schreib ich denen in Heidelberg, dass ich meine Ortswünsche geändert hab?? Oder wie sonst??

starbase135
27.06.2009, 11:46
Erstell einfach einen neuen Antrag mit deinen neuen Ortspräferenzen bei der ZVS. Damit wird dein alter Antrag unwirksam.

Um deine Unterlagen nach Heidelberg zu schicken, hast du ja noch bis 15. Juli Zeit. Von daher ist es doch kein Problem den neuen Antrag mit bei zu legen.

Eine Bemerkung noch: Die vorklinische Lehre in HD ist so lala und die klinische Lehre recht schlecht. Auch ist es stressig, weil dort viele Veranstaltungen und Klausuren in den Semesterferien liegen und die Klinik auf nur 2 Jahre 2 Monate komprimiert ist, um danach die 8 Monate frei zu haben.

Meine Empfehlung: Schau dir mal Mannheim an. Hab erst letzte Woche mit 2 Heidelbergern geredet und die würden mittlerweile lieber in Mannheim studieren.