PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bücher] Ersti-(fast)-Komplettpaket



Chiquita_Banana
30.06.2009, 11:41
(die bücher sind für die semmelweis!!! sorry, kann das topic nicht mehr ändern)

erstmal: bitte kauft auf keinen fall alle bücher auf der liste von der universität!!!


die bücher sind alle sehr gut erhalten! leider weiss ich nicht genau um welche auflage es sich handelt, allerdings sind sie letztes jahr alle neu gekauft worden!
der vorteil für euch: die bücher sind schon in budapest!!! dh kein transport nach budapest und kein stress beim einzug mit den schweren (v.a. prometheus und bio) büchern. ihr könnt sie wann ihr wollt bei mir abholen, ich bin ab anfang sept in budapest (wohne nahe an der metro/uni)
hierbei handelt es sich um alle bücher die man mindestens benötigt um die ersten 2 semester zu schaffen (bis auf unten genannte).


folgende bücher stehen zum verkauf.

bio:
lehrbuch der molekularen zellbiologie; alberts - bray...; (braucht man fürs erste semester)
np:80 euro
70euro

humangenetik, taschenlehrbuch; murken - grimm...; (braucht man fürs 2. semester, es lohnt sich allerdings nicht damit zu warten)
np:33€
25

chemie: das basiswissen der chemie; mortimer - müller;
(ein muss fürs erste&2.semester)
np 65€
55€

anatomie: prometheus anatomieatlas alle 3 bände
(eigentlich braucht man fürs 1. semester nur den 1.und 3. band, allerdings braucht man im 2. semester auch den 2. band... dh auch ein muss.prometheus ist meiner meinung nach auf jeden fall die bessehre wahl: mehr und bessere abbildungen, erklärungen und zusammenhänge im text dabei) np zusammen: 155€
135€

außerdem:
-physik praktikumsordner+praktikumsbuch (muss dort so oder so gekauft werden) np~30-40€
20€
-embryologie von thieme (sadler, langmann, 9.auflage), gebraucht (einige sachen mit marker angestrichen, einband kaputt)
np:35€
10€


wenn alle auf einmal genommen werden gibts KOSTENLOS noch obendrauf:

-chemie praktikumsbuch (kopie)
-bio praktikumsbuch
-latein praktikumsbuch, teilweise mit lsg (kopie)
-der hochbegehrte kleinig-sitte (biologie) (kopie)

-sämtliche skripte und vorlesungen aus dem 1.+2. semester, die ich nicht mehr benötige (das wird euch das leben um einiges erleichtern!!)

die praktikumsbücher sind unablässlich. allerdings ist es ein riesenschmarrn sie direkt von dem besch*** semmelweisverlag überteuert (3000ft und mehr) zu kaufen. hier gibts die for free.



summa summarum:
-315 euro für bücher, die sonst noch einiges mehr kosten würden
-kein transport
-kein stress
-jede menge spezialmaterial
-praktikumsbücher 4 free!!!




das heißt es fehlen noch folgende bücher, die man haben sollte (hab ich leider nicht zu verkauf):

-histologiebuch von der bücherliste
-spezielle und allgemeine anatomie
-thieme taschenatlas in 3 bänden (1.band 1.semester, 2.band 2.semester, etc... nicht unbedingt notwendig, aber seeeehr praktisch fürs praktikum)


PS: nein, ich möchte nicht meinen nc, zusatzqualifikationen, etc posten -.-
ihr solltet ech mal nen meter chillen

kneup0r
19.07.2009, 13:11
hey,

hört sich gut an.wo wohnst du denn in budapest?
ab wann könnte man die bücher bei dir abholen?

btw, cooler smilie: :-keks

^^

gruß

Chiquita_Banana
26.07.2009, 21:40
hi
ich wohne in budapest am ferenc körut 30m von gleichnamiger metrostation entfernt, dh eine station vor der uni.
ich fahre warscheinlich eine woche vor beginn der uni (dh ungefähr einschreibungswoche) wieder nach budapest