PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS Mail



Snobi
30.06.2009, 21:19
Hallöle

Ich habe mich am Sonntag online beworben, habe am Montag per Post alles abgeschickt. Heute stand bie der Sendungsverfolgung, dass meine Post am Ziel sei (theoretisch müsste ich morgen den Rückschein bekommen)...

Jetzt erinner ich mich noch dunkel, dass da irgendetwas stand, dass, wenn alles eingegangen ist eine mail kommt. Nach dem abschicken des online Antrages kam auch eine Mail. KOmmt jetzt noch eine, wenn die Sachen per Post da sind?

Wie lange hat bei euch die Postkarte gedauert?

Liebe Grüße

Mr. Pink online
30.06.2009, 21:31
ja du bekommst noch mal ne Mail wenn dein Kontrollblatt online ist, normalerweise zumindestens.

Snobi
30.06.2009, 21:33
Achso ja dafür muss die Bewerbung ja aber eh erst mal bearbeitet werden. Denke das dauert bissle.
Ich dachte, vlt bekomm ich noch eine, wenn meine Unterlagen geöffnet werden oder so. Aber naja

Medicus90
01.07.2009, 11:59
Ganz kurz mal. Beim ZVS-Antrag muss ich doch nur meine Unterschrift druntersetzen oder?

Oder muss ich die ganzen Noten für die Halbjahre da auch noch eintragen?

Medi2009
01.07.2009, 12:16
du musst nur unterschreiben... Falls Einzelnoten nötig gewesen wären, dann ständen die schon da , verstehst du ?
Du hast dich für keine Uni beworben die Einzelnoten in Bio Mathe Chemie gewichtet, deshalb sind die Felder bei dir auch leer.

elfredo
01.07.2009, 12:17
so wie ich des verstanden hab:
hast du eine Uni angegeben bei der die EInzelnoten (im AdH) wichtig sind, wärst du dazu online schon gefragt worden.
=> handschriftlich nix eintragen außer Dtum Ort und Unterschrift...
dann noch Zeugnis und evtl Meldebescheinigung dazu (+ evtl Postkarte) und weg damit...

Medicus90
01.07.2009, 12:21
Doch, hab mich für Frankfurt beworben, und da sind doch Einzelnoten wichtig oder? Werden die jetzt da noch nachträglich eingetragen, oder hab ich nen Fehler gemacht?
Oder ist FFM ein Sonderfall, da ich meine Unterlagen auch noch dahin schicken muss?

little_lunatic
01.07.2009, 12:38
also ich als altbewerber hab mich bis zum 30.mai beworben und heute ist mal wieder eine mail reingeflattert.
auf dem ausdruck steht was du einschicken musst. ansonsten musst du bei dem vergabeverfahren der jeweilgen uni schauen ob du an die direkt was schicken sollst. ich hab vor einem jahr oder so mein zeugnis mit eingesendet und die habens noch im system

Medicus90
01.07.2009, 12:40
Hat sich geklärt, danke an alle.
ZVS-Server ist grade i-wie gecrasht. Wisst ihr die Adresse, wo ich die Unterlagen hinsenden muss?