PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnunen in Szeged



Silto
02.07.2009, 16:53
Hallo,

meine Vermieterin hat mich geben, für ihre Wohnungen ein wenig Werbung zu mache.
Also kurz vorab: Die Wohnungen von diesem Haus werden jedes Jahr vom Studentensekretariat empfohlen. Auch ich habe letztes Jahr meine Wohnung in diesem Haus auf diese Weise bekommen.

Zu dem Haus:

Das Haus an sich liegt in der gleichen Straße wie der Bahnhof (Szent Ferenc utca), sprich man muss nur knapp 500m geradeaus gehen, wenn man aus dem Bahnhof kommt.
Zur Uni sind es mit Fahrrad maximal 10 min und eine Tram-Station liegt um die Ecke. In unmittelbarer Umgebung ist auch ein Spar mit kleiner Bäckerei für die kleinen Einkäufe.
In den Wohnungen des Hauses haben bis jetzt nur deutsche Studenten gewohnt (bis auf einen älteren Ungar und die Vermieterin/Vermittlerin Petra). Die wollen das auch so beibehalten, dass da nur Deutsche einziehen.

Zu den Wohnungen:
Es gibt zwei Arten, einmal eine "kleine" Wohnung und einmal eine "große" Wohnung. Alle Wohnungen haben, bis auf die kleine Wohnung auf dem Dachboden einen Balkon. Die großen Wohnungen haben natürlich einen relativ großen Balkon.
Klimaanlage, möbliert, Heizung, voll ausgestattete Küche mit viel Stauräumen, etc.
Des Weiteren könnte man Anfang September gemeinsam im Haus entscheiden, ob man Sat-TV möchte oder nicht, dann würden die uns das einbauen und installieren.

Große Wohnung kostet 350€
Kleine Wohnung kostet 300€

Falls Interesse besteht, dann wendet euch bitte an:

Petra Ördög
Handynummer: 0036 - 705892189
Email: [email protected] oder [email protected]

Die Petra kann sehr gut Deutsch sprechen, also ist absolut kein Problem.

Und außerdem sind unter dem folgendem Link ein paar Fotos von dem Haus und den Wohnungen.

Besten Gruß und viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

http://img196.imageshack.us/gal.php?g=foto1tph.jpg