PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ im Spital Saanen in der Schweiz

Franziblümchen
03.07.2009, 22:03
Hi, ich bin Assistenzärztin in der inneren Medizin im idyllischen Spital Saanen im Berner Oberland Gstaad der Schweiz.

Leider sind uns 2 Studenten abgesprungen, dass wir sehr gern kurzfristig noch neue interessierte Kollegen und -innen werben möchte...die ein Terital im August diesen Jahres bei uns starten möchten.

Unsere Arbeit umfasst: Gemischtinternistische Aufgaben am Patienten mit dem Lernumfang "von Kopf bis Fuss" von Kardiologie, Pulmologie über Gastroenterologie...ausserdem neurolgische Grundversorgung in einem Tal...ambulant auch etwas HNO, Allgemeinmedizin, Augenheilkunde, Urologie.

Wer Lust und Interesse verspürt, bitte melden bei

Sekretärin Nicole Lobinger, 0041-33-7480305 oder email: info.saanen(at)spitalstsag.ch

oder auch bei mir...wir würden uns sehr freuen.

Franzi Schauer
:-top

orlean121
04.07.2009, 09:38
Hi Franzi , folgende Email hab ich heut an die Frau Lobinger geschickt. Ich hoffe, dass es klappt.

lg ali

Sehr geehrte Frau Nicole Lobinger,

mein Freund und Kommilitone Soheil Amin, Medizinstudent der Universität Essen und meine Wenigkeit,

Name: Mohammad Nejad Sigaroudi Vorname: Ali ,

eingeschriebener Medizinstudent der Universität zu Köln,

bewerben uns hiermit (aufgrund eines Medi-Learn-Beitrags von Frau Dr. Franzi Schauer, in der Hoffnung auf kurzfristig freiwerdende Unterassistentenstellen in der Inneren Medizin) in ihrem Krankenhaus.

Soheil Amin wäre im folgenden Zeitraum als Unterassistent verfügbar: 17.08.2009 - 06.12.2009

Ali Sigaroudi wäre im folgenden Zeitraum als Unterassisten verfügbar: 10.08.09- 04.10.09

Wir hoffen auf eine positive Antwort ihrerrseits und verbleiben mit herzlichsten Grüssen.

Soheil Amin & Ali Sigaroudi

Ps.: Im Anhag finden sie unser Curriculum Vitae. Falls auch nur für einen von uns die Stelle in Frage kommt, würde nur einer von uns sie annehmen.

Franziblümchen
05.07.2009, 20:30
danke fürs nochmalige posten hier, werde auch diese nochmal an sie weiterleiten, lg

Franziblümchen
06.07.2009, 15:46
hey, ich hätte da nochmal die alternativ email adresse:

könntet ihr die mail-bewerbung vielleicht dort nochmal hinsenden, lg franzi

[email protected]

orlean121
07.07.2009, 14:29
schon geschehen. hab soeben die bewerbung samt cv an die neue emailadresse geschickt.

lg und danke für deine mühe